=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





guten morgen

es is ja eigentlich noch reichlich früh für einen eintrag, aber ich bin wach.. und bevor ich mich über deutsch hermache kann ich auch hier schnell noch ein paar zeilen tippen.

gestern war ja männertag ^^ (glückwunsch an betroffene personen nachträglich *gg*) ..
joar und wir (meine ellis, bruder und ich) sind essen gefahren- oder besser ICH bin gefahren

ok, meinen vadder hab ich dazu überreden müssen...
auch wenn er es ne zugibt, aber es is ihm peinlich sich in einem bedeutend kleineren auto neben seine tochter zu setzten und sich am männertag kutschieren zu lassen =D

naja egal.. wir sind auf alle fälle sicher angekommen. natürlich gabs auch seitenhiebe- von meinem bruder
"josi, du fährst wie ne schnecke... " -.- und das muss man sich von nem 8jährigen sagen lassen.

mein essen hat ne geschmeckt *ägs* ..der salat dens zum essen dazu gab, der hats rausgerissen, aber dolle war das ne.
wieder zu hause angekommen, hab ich sogar das einparken in meine enge parklücke hingekriegt :D *hehehe*
und das zügig, gerade und ohne dass das auto abgesoffen is ^^

joar dann war der hazel noch den rest des tages draußen. nein falsch.. er war bis heute um 7 uhr draußen.
der hat mich verarscht der knopf. gestern war er ab um 7 verschwunden. weg. und da das seine schlafenszeit is, hab ich, gutgläubig wie ich bin, den käfig zugemacht. aufgeräumt. gesaugt. fenster und türen alle aufgemacht, pflanzen hingestellt usw.

abends hör ich rascheln, denkste "ah ok. is im käfig" hehe, denkste.
heute früh wach ich auf. guck in den käfig- kein tier in der hängematte. is schon ma ungewöhnlich. der liegt sonst immer da. und irgendwie pulsiert mir da schon das blut schneller...
und dann nach ner weile guck ich oben auf den käfig- und wer schiebt da gerade seinen kleinen kopf unterm hängeschrank vor?? natüüürlich.
der freche sack muss sich gestern unter der decke versteckt haben die auf dem käfig liegt und hat dort anscheinend gleich ma genächtigt.

da kann ich ja froh sein dass der gestern ne durch das offene fenster oder die tür verschwunden is. also muss er mächtig kaputt gewesen sein.... naja. jetzt is er jedenfalls wieder da wo er hingehört ^^ IM käfig- IN seiner hängematte =D

so und sonst neues?! nichts, nichts was für den blog geeignet wäre ^^

nunja. ma sehen wann der rest der fam. aufsteht....

schönen tag
phine
2.5.08 08:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung