=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





is ja schon wieder ne weile her...

.. dass ich was geschrieben hab. wird also ma wieder zeit.

nunja. so richtig was dolles zu sagen gibts ne. außer dass in einer woche die abiprüfungen sind... und ich mit gemischten gefühlen dran denke.

mathe-pv's laufen einfach nur scheiße- und für deutsch und englisch kann man kaum was machen.

ich fahr dann gleich nach pirna und hol meinen führerschein. bin ja seit kurzem in der glücklichen lage jetzt auch allein fahrn zu dürfen ^^

ma sehen wie weit ich komme :D

nunja. ich hab heute ma wieder so hintenrum erfahren, dass sich schon wieder viel zu viele meinen kopf zerbrechen... über dinge die die nichts angehen.
da wird geschnattert, getratscht, gemunkelt was das zeug hält. es ist unglaublich- besonders dass was dabei rauskommt.

es is anscheinend echt ein ding der unmöglichkeit entweder gleich mit mir selber zu reden oder es sein zu lassen...

mädels (und jungs) lasst doch einfach meine sachen auch meine sachen bleiben bitte ja? -.-

ich hab nichma mehr bock das richtig zu stellen was so gelabert wird. is eh fürn arsch...

aber ganz toll das sich leute mit sachen beschäftigen mit denen sie eigentlich 0,0 zu tun haben... es hinterfragen gewisse personen dinge über mich, mit denen ich seit der 10ten keinen unterricht mehr zusammen hab -.- es is faszinierend. was die sich für gedanken machen- über stinknormale dinge- aber wenn man bei uns ne irgendwas weitertratschen kann gehts denen ne gut.

mittlerweile gehts mir am arsch vorbei. soll se reden. ich weiß es besser- punkt.
irgendwann geb ich ein rundschreiben aus- da klär ich dann alles ma auf :D

naja. was solls.
redet ruhig weiter ^^ ich hör genauso gespannt zu wie andere

phine
29.4.08 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung