=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





es geschehen zeichen und wunder...

...wer hätte gedacht dass mich diese zeichen und wunder ausgerechnet in mathe ereilen??

wir haben heute klausur geschrieben. die (nach dem abi) hoffentlich letzte meines lebens.

mein dienstag bestand also einzig und allein daraus zu üben, üben , üben... ich hab nochnie so viel pv's hintereinandergemacht ohne dabei sowenig zu fragen....

mittwoch- nach der tollen übungsphase- die ernüchterung. blick in den hefter und irgendwie merkt man dann "das kannste ne... die formel kannste auch ne... und wenn das dran kommt kommste auch ne klar.." und das war mir dann echt zuviel.

also hab ich zu abwechslung ma ne nach der klausur geheult. sondern schon vorher.

wobei man dazu sagen muss, dass ich in mathe unterkurs habe. dass heißt ich steh auf 3,5 was bedeutet dass ich in der klausur min. 6 pkt. haben muss um zu bestehen.

der druck ist demnach auch etwas höher als so schon -.-

nach den aufbauenden worten meiner lehrerin und dem zurechtlegen von nem tollen glücksbringer ( insider ) hab ich mich dann über meine arbeit hergemacht.

ey wie erleichtert war ich als ich gesehen hab dass genau 2 aufgaben aus meinen übungen dran waren...die ich nen abend zuvor gemacht hatte. toll.

am ende hab ich doch mit nem eher mittelmäßigen gefühl abgegeben.

und dann schreibt mir am abend ne freundin was sie in der klausur hat- unsere lehrerin hätte ihr das per mail schon geschickt. gut, dacht ich guckste auch ma- manchma is ja dumm ne??
und tatsächlich - email
betreff: super matheklausur

o.O da stutzt meinereins schon das erste ma... mathe und super passt bei mir eigentlich zusammen wie möhre und pizza.

und dann..."liebe josephine... habe gerade angefangen die klausuren zu kontrollieren- deine war die erste. und dein tolles ergebnis muss ich dir gleich schreiben. 13pkt. SUPER! ..."

ICH HABE 13PKT.IN MATHE... moment hier läuft was verkehrt xD... ich??
hehe in meiner freude wusst ich ne was ich zuerst machen soll.. lachen weil ich mich so freue oder heulen weil es sowas selten dämliches wie mich ne nochma gibt?? ich hab beides gleichzeitig gemacht.

meine mudder muss gedacht haben ich bin assi. ich steh vor der heule die an und lache dabei.

13- ich komm immer nochne klar. damit hab ich mich vor meinem unterkurs gerettet

von 3,5 auf 8,25 im durchschnitt. *yeah*

das wird auch gefeiert. samstag geh ich mit ner freundin weg.... und da wurd ich auch gleichma eingewiesen

"alde dort wird was getrunken.... mit alkohol... damit du das schon ma weißt!!"

:D aye aye... *prost*

ansonsten gabs nichts.. neben mathe sind dann eng. und gk. die 12 pkt. eher nebensächlich...

soo.. meine kunstcollage hab ich jetzt och endlich fertsch gemacht.. und wenn ich das morgen abgegeben hab bin ich alles los... was schulzeug betrifft.

nunja. so ich werd dann ma langsam ins bette gehen

nacht
phine
16.4.08 23:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrisi / Website (18.4.08 12:40)
glückwuuuuuuuuuuusch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung