=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





arten von küchen

es gibt ja viele arten von küchen...
italienische küche
französische küche
deutsche küche
und nicht zu vergessen:
die gerüchte küche.

ich liebe leute die sich hinter deinem rücken über dein privatleben informieren, weil sie ne akzeptieren können wenn man zu ihnen sagt "das geht dich nichts an".
wenn ich interesse daran hätte es weiter zutragen dann würd ich 'ne mitteilung an die bild-zeitung schreiben! da kommt nämlich genauso ne scheiße bei raus, wie bei dem was hier weiter gelabbert wird.

--> wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal die fresse halten- soll helfen!!

aber gut jetzt wo sich sowieso schon viel zu viele das maul zerreissen....

coming out:

ja ich bin glücklich mit meiner freundin zusammen, habe nebenbei eine tolle affäre mit nem mitschüler von mir (ich mein wir haben silvester zusammen gefeiert und uns gut verstanden, da kann man schon ma zusammen sein oder ne) - und wir nehmen alle zusammen regelmäßig drogen.
den seitensprung meiner freundin mit so nem großen typen hab ich ihr verziehen, seitdem sind wir wieder ganz glücklich!

so an meine engel:

c.t. --> ich liebe dich
m.h. --> ich liebe dich auch
und wir lieben unsere drogen!



so und jetzt sollten wir mal alle ganz tief in uns gehen und mal überlegen wieviel von daoben nun der realität entspricht und was absoluter schwachsinn ist.

ach an alle die sowas verbreiten- euch liebe ich auch *knutsch*

meine empfehlung: redet mit mir selber, oder macht eure augen das nächste ma richtig auf oder guckt 2ma hin bevor ihr irgendwas erzählt, hm..?! es betrifft ja ne nur mich- ich glaub ich rede hier für die anderen beiden mit...

was noch besser wäre akzeptiert das: "geht euch nichts an!"

so, ich glaub ich nehm jetzt ne runde drogen und mach mich danach über mein schulzeug her.

phine
28.3.08 11:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrisi / Website (31.3.08 15:35)
was heißt hier seitensprung mit so nem großen typen? ... du bist der seitensprung xD


phine (31.3.08 16:38)
ach ja... jetzt auf einma oder was o.Ô...
so nee.. jetzt verdreh ma ne die tatsachen. dass du schluss gemacht hast is schon schlimm genug ... und das du nichma zeigst das es dir wenigstens etwas leid tut ..püüüh



chrisi / Website (31.3.08 22:15)
wieso auf einmal ? .. immer schon .. das haben dir die leute nur falsch zugetragen hinter meinem rücken

und wer hat hier schluss gemacht ?? ich hab gehört, dass du mit mir schluss gemacht hast?!!! weißt du wohl noch gar nich? oder hat man dir was anderes gesagt?


phine (31.3.08 22:39)
mir wurde gesagt das du mit mir schluss gemacht hast... vllt. sollten wir einfach mal die anderen fragen. die wissen doch so prima bescheid...

aber ich glaub mir gehts ganz gut so wie's im moment is.. auch ohne dich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung