=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





silvester und 2008

ein neues jahr... hurra (??)... wohl eher nicht. dieses jahr entscheidet ob ich nich vllt. doch noch ne ehrenrunde drehe.. ich hoffs ja irgendwie ne

silvester ansich war sehr schön. hab mit ner freundin in der nachbarstadt gefeiert. mit 10 anderen leuten... sprich insgesamt 12.

war ganz lustig , diverses bild- und videomaterial wird nich ins netz gestellt, wäre vielen sicherlich ne recht (mir ja och ne).

die begeisterung für fotos hat sich schon in den motiven geäußert. da hat man halt ma schön mittig nen mittelfinger im bild "boah ich seh aus wie ne moorleiche"

oder es wird drauf bestanden sich mit pappteller fotografieren zu lassen...

oder man freut sich allgemein wie ein honigkuchenpferd weil man ne wunderkerze in der hand hält...

silvester..bzw.. 0.00uhr hab ich verpasst. ich hab mich "verlaufen". das sagt man extra noch bevors los ging "ich geh noch ma schnell hoch" und dann kommt man wieder runter und alle sind abgezwitschert.
hehe. am anfang hab ich noch gefeixt, weil es irgendwie klar war dass das mir passiert...
und dann lauf ich zielstrebig los, ich mein vorher wurde ein ziel festgelegt und da bin ich hin. und an der ersten größeren abzweigung entscheid ich mich doch für ein anruf und da kommt "du läufst in die falsche richtung" boah.. also wieder zurück und irgend so nen feldweg hochgeochst um einen halbwegs anständigen blick zu haben...

aber war schön. wenn auch leicht verspätet

um halb 5 waren dann alle (die bei der gastgeberin schlafen konnten) im bette... dann wurde noch ne weile gequatscht. und auf diversen leuten rumgehackt, denen um halb 5 einfiel ich könnt ja jetzt doch noch alleine ne stunde nach hause latschen. das ging einem dann so auf den zeiger bis es dann hieß "wenn du noch einma >alleine nach hause gehen< sagst, dann kriegt du paar rein! halt die gusche und leg dich hin!"

halb 10 bin ich wieder aufgestanden.. mir war leicht unwohl.. ich bin mir noch ne ganz sicher ob das an dem schnaps lag den mir irgendso ne nase in den glühwein gekippt hat.... !!!

allgemein hab ich mich mit alkohol zurückgehalten (nur einen becher glühwein mit schuss ).. und die mit der ich dahin bin "ich glaub ich bin voll- ich dacht ich vertrag bissl was" o.ä.

ich kann dich beruhigen- du warst ne voll...lediglich locker.

verletzung gabs keine- außer ne "brandnarbe", eigentlich is es mehr ein rosa streifen.. aber wie die "männer" halt so sind... mimosenhaft, tun als würden sie jeden moment sterben :D
"guck dir das an.." jaaaaaaaaaaa tief eingebrannt. bis aufs fleisch

mit getränken haben wir uns total vertan. saft war nich ma die hälfte weg. naja gut. heben wir auf bis nächstes jahr... da is es dann schön vergoren.

allgemein...kann man sagen es gab nur 2 negative punkte das waren das roger cicero album und die extreme knoblauchbutter

so naja ich werd heute ne nummer eher ins bette gehen

phine
1.1.08 20:01


in den teich geflogen

heute wurde mir die schule erlassen =)
an dieser stelle möchte ich meinem bio lehrer danken, der ja glücklicherweise an einem fussballtunier teilnimmt...

nichts destotrotz war mit ausschlafen ne viel... die post klingelte ma wieder überpünktlich.... *ätz*
naja dafür war auch was für mich dabei ... schöne neue filmchen.

naja, gestern sitz ich abends auf'm sofa und meine mudder stopft von meinem bruder die schuhe aus mit zeitung. und weil ich vllt. bissl blöd geguckt hab, meint sie so "dein bruder is heute in den parkteich geflogen"
hahahahahaaaaaaaaa so ne pfeife.... hehehe.

mein trottliger bruder is beim rodeln (oder viel mehr beim bremsen) vom schlitten geflogen und in den teich geschlittert....
hehe.. schwupps, da waren die beine weg...

ansonsten gibts nichts neues.

"neues" altes lieblingslied... wobei es live 100.000 ma besser klingt:
Rosenstolz - Laut



phine
4.1.08 14:13


meinungsfreiheit

heute war der erste ernst zunehmende schultag.

fing an mit bio..und der überreizung sämtlicher sinne. da wir ein neues thema angefangen haben wollte er uns "heiß machen"... thema war reizbarkeit und bewegungsphysiologie.

um uns "heiß zu machen" war es halt anscheinend nötig ungefähr 5000mal das licht an und auszuschalten, uns mit traubenzucker zu füttern ("na mit der motorik am frühen morgen klappt noch nicht so richtig" hab ich zu hören gekriegt weil ich erst einen "luftgriff" gemacht hab...), uns den knall einer zerplatzenden tüte aufzuzwingen und uns zu guter letzt auch noch der letzten aktiven sinne in form von räucherstäbchen zu berauben....

er meinte die duftstäbchen würden toll riechen... nachdem dann aber nach ner halben minute, den halben kurs ein leichter brechreiz überkam hat er sich für ein öffnen des fensters entschieden.

das war wahrscheinlich die gute tat des tages...

also wir etwas träge erschienen hat er uns alle rausgeschickt und ne runde über den gang latschen lassen damit wir wieder wach werden.

das wach werden haben einige zu persönlich genommen und das ohnehin schon nie stillstehende plapperorgan nun vollends aufgedreht....

bei jedem scheiß was der ihr körper... die selber oder sonst wer macht bekommen wir ne sondermeldung.
"mir juckt der fuß" , "mir krabbelt die nase" , "ich hab das und ich hab jenes" und blabla "und ne dumme frage hab ich auch noch"...

meine rezeptoren in der blutbahn sind zum blutdruckmessen ne mehr in der lage gewesen...
auch wenn ich mir dann ganz ruhig sage "einatmen....und wieder aus...ein...und wieder aus...sooo und jetzt gehts uns schon viel besser, stimmts?" so muss ich doch auch ehrlich sagen hätt ich nich minder lust die mal richtig anzupflaumen.

das wäre mir a) ihr dummes gesicht, und b) die 2min schweigen wert.... von mir aus auch den anschiss vom lehrer....

dann folgt englisch.. aufgaben. meine gute lehrerin scheint ne mitbekommen zu haben das ich montags nur 90 min englisch hab und ne 180. ich weeß ne wann die denkt, wann ich die ganzen aufgaben machen soll...

dann antike. wiedermal sinnlos. wir sollten eigentlich paar aufgaben machen.. aber wie das halt bei TEAM-arbeit is:
Toll Ein Anderer Machts.

zumal unsere lehrerin auch fleißig mit uns mitquatscht.
und die guten haben es geschafft mich zu belatschern doch zu studieren.

ich hab heute nochma mit meinem vadder geredet und naja... ich werd ma paar studienkurse raus suchen...

als ich den vorschlag für ein FSJ gebracht hab hab ich paar an die stirn gedonnert bekommen. du spinnst wo... ich so gut gut.. dann halt ne. war nur ne idee.

so meine deutschinterpretation is och fertsch.. ich geb ab, ma sehen, vllt. kommt was anständiges bei raus =)

dann wurd ich vorhin gerufen ich soll doch ma einen vorschlag für unsere neue küche bringen.
dazu hab ich 6 A4 zettel in die handbekommen wo unsere küche schon neu eingerichtet is.. also wie man es machen könnte.

aufgabe: "suche dir ma für jede seite das raus was dir gefällt...und wie du das machen würdest"

gut.. 2min drauf geguckt.. und vorschlag gebracht. und wie konnte es anders sein.. es war genau das gegenteil zu dem was meine mudder sich rausgesucht hatte. *klingeling stunk kündigt sich an*

ich hab alternativ meine ausweichvariante gezeigt... war auch das falsche. gut, hab ich also erklärt warum ich ausgerechnet die nehmen würde und was mir an der besser gefällt.

boah da werd ich angeschnorrt...

"denkste och ma mit dran dass ich (mudder) ne so groß bin wie du?? ich will ne mit einer leiter an die schränke müssen"

"na is doch aber och doof, wenn sich einer (ICH!!!) immer den schädel am schrank einhaut"

"ich muss aber an mein zeug rankommen"

"dann räum doch das zeug oben hin was du ne so oft brauchst..." (macht meine oma och so...)

"JOSEPHINE ich möchte ran kommen..."

"ja mudder das hab ich mittlerweile begriffen... dann räum die weihnachts-ausstechformen ganz oben hin- da musste nur einma im jahr hoch...."

ihr vorschlag waren hängeschränke quer über die wand. da hab ich mir erlaubt zu sagen, dass es gerade das wäre was ich abschaffen würde...wegen der niedrigen höhe

da kam wieder "ICH WILL RANKOMMEN!!!! du bist ja ne so oft in der küche"

ohja..jetzt versuchen wir es wieder auf die harte tour- ich mach ja nichts... ich bin faul... ich wohn im hotel.. blabla.

"und du bist im sitzen nicht 1,60m!"

"deshalb stoß ich mich trotzdem dauernd momentan..."

"du spinnst doch."

boah.. ich werd doch wo wissen wie ich auf dem stuhl sitze... und wenn ich sage ich passe ne unter den schrank, dann pass ich ne drunter. aber wie halt bin - sag nichts- luft holen. ich es bei einem
"na dann mach wie de denkst, war nur meine meinung... ich bin ja ne mehr lange hier" (ich soll ja ausziehen so bald wie möglich laut vadder )

ich trotzdem raus- auf den hocker... das erste *klong* angestoßen. UND WIE ICH ANSTOSSE.

ich nochma vorsichtig zurück in die stube..
"ähm.. ich komme bis an den schrank..."

hehehe mudders augen drehten sich nach innen...gesichtsfarbe nimmt leicht dunkelrote tönung an...

aber da greift mein vadder mildern ein.. naja aber momentan hängen die doch tiefer..gemessen. stimmt. 23 cm tiefer gut würd ich also drunter passen.
gesagt "nagut.. könnte man nehmen..."
dumm nur das der vadder jetzt meinung gewechselt hatte... "aber du hast schon recht josi.. der stauraum is hier größer..."

da bin ich gegangen... das sollen die 2 "großen" unter sich ausmachen....

aber durch das einfache prinzip der meinungsäußerung kann man bei uns die stimmung kippen :D

na ma sehen was wird.

so ich geh dann ins bette

phine
7.1.08 21:50


Kino

joar.. war heute mit ner freundin im kino- zu keinohrhasen.

boah is der film schön... einfach nur sweet
also ich bin schon mit ziemlich hohen erwartungen in den film rein- aber das es doch soooooo schön is. haha.. da weeß ich ja schon was die nächste dvd sein wird, die ich mir zulege.

joar. morgen schule- die woche wird anstrengend. ich muss noch geo-vortrag machen... für ne deutsch-lk über die gesamte 11/12 lernen und noch jede menge andere ha's.

ich hab sowas von keinen bock mehr, nicht zu vergessen das probeabi was mich in 2 wochen ereilt.

ihhhhhhh nee. ich will ne mehr.

so ich werd mich jetzt noch bissl an geo setzten. irgendwann muss ich das ja ma abschließen.

phine
13.1.08 19:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung