=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





"Ordnung"

Ja die woche is ja bald rum.
morgen wird nochmal schön *breitgrins* "arzt"

und ich muss zum orthopäden.

ansich gabs heute nichts neues, außer dass ich mich heute schön mit roter ölfarbe vollgeschmiert hab- auf einer weißen weste wohlgemerkt. *ach ich liebe es*

das terpentin stinkt jetzt noch.. bzw. dieser ersatz. kriegt man kopfschmerzen von dem dreck. naja mudder will ja auch was zu tun oder??? (dafür würde sie mich jetzt schlagen *gg*)

deutsch haben wir den geburtstag von unserer lehrerin "gefeiert"- sie ist ein halbes jahrhundert alt geworden... es gab harte muffins. sie hat sie zu lange im ofen gelassen meinte sie- recht hat se. waren echt harte.
aber meine muffins die ich gestern gemacht hab haben genauso beschissen geschmeckt. da sollten sauerkirschen rein- meine mudder hat aber keine gehabt als sie die muffins gekauft hat. meinte sie ich soll sauerkirschgelee reinmachen...

grütze- konnteste vergessen. der mist hat geklebt wie sau und geschmeckt hat er och ne. das machen wir ne nochmal....

naja und es gab cappuchino. meine banknachbarin:
"soll ich dir pulver reinmachen?"
"ja danke."
ich ein schluck genommen:
"wieviel löffel hast'n da reingehauen?!"
"4?? wieso? zu viel??"
"neee..."
"zu wenig?"
"hmmm..."
sie kostet ihr wässriges "gesöff"... verzieht das gesicht,grinst und meint:
"naja- lauwarmes wasser schmeckt doch och ma gut..."
""

was anderes war es ne naja was solls....*hehehe*


so vorns als ich dann endlich mal zu hause war wollt ich mir noch 2 sachen im katalog bestellen. da das übers internet ne ging. ich also mir gestern die kundennummer auf einen zettel geschrieben und auf meinen schreibtisch gelegt. heute ruf ich da an und die frau so:
"ihre kundenummer bitte"
"ja moment..........................ähhh....hmmmm.."

da war dieser bekloppte zettel weg. ich unter der unterlage geguckt. in den katalogen ... hab das zeug vom schreibtisch geschmissen in der hoffnung er fällt raus. nichts. weg.

ich wie voll blöd nun am telefon "tja...ich find den zettel ne. ich muss jetzt nochmal auflegen und den zettel suchen" die frau voller verständnis "gut machen wir es so"

aufgelegt. nochmal alle kataloge durchgeblättert. alle kleinen zettel durchsucht- nichts.

ich zur mutter gestiefelt.
"mutti ich hab mir doch gestern die ganzen kundennummern aufgeschrieben?! wo issn der zettel??"
und sie:
"hab schon gesehen. den hab ich aufgeräumt"

AHA.ALLES KLAR. ich konnte ihn also ne finden-... meine mutter hat mal wieder A U F G E R Ä U M T....
"weggeräumt" oder gleich "verschwinden lassen" hätte da besser gepasst.
"mudder lass das mit dem aufräumen- ich find das zeug dann sonst nie wieder!!!!"
"das lag da rum."
"ja weil ich's brauchte! das hatte seinen grund. ich such grad wie voll hohl den zettel der ursprünglich neben mir lag. die frau muss gedacht haben ich bin ne glatt!"
da steht die da und feixt....
"wo is er denn nu??"
"in deinem körbchen auf der ablage"

naaaaa klar. von dem zettel sieht man noch 2cm.... und die buchstaben kdnr.:
ich würde wahrscheinlich nächste woche noch suchen

ich, nach erfolgreicher suche, dann wieder rüber: "lass das mit dem aufräumen- du machst es nur noch schlimmer"

es is ja nochniche mal das erste mal dass dann was weg is, wenn sie mal wieder ihre "ich muss jetzt unbedingt aufräumen weil ich grad nichts zu tun hab"-phase hat.
streckenweise such ich des zeug heute noch... "ja ich hab das da und dort rein getan" dann brauchst du es guckst.. "wo???"

naja. is beim bett genau das gleiche. ich leg meine bettdecke einfach ganz normal übereinander. wenn ich nach hause komme is die 2 mal gefaltet die kuscheltiere sitzen wie fürn gruppenfoto in einer ecke und mein schlafzeug oben auf.

am anfang mault se dass sie ne hoch kommt und ne weeß wie die sich da bewegen soll. aber hochrammeln um betten zu machen.... vorallem es sieht ja nichtmal einer. es INTERESSIERT keinen (außer sie). wenn ich ein bett auf normaler höhe hätte ok. aber da oben wo man kaum das hintere ende sieht.... naja wenns ihr spaß macht.

langsam ärgert es mich aber. weil das sind die 2m wo auch meine mudder mal NICHTS zu suchen hat.

ich mein ich renn ja och ne in die stube und stell da irgendwelches zeug's einfach sohin wie's mir passt nur weil ich finde es sieht aufgeräumter aus.

ich werd doch wieder nen zettel machen müssen "DU MUSST NICHT AUFRÄUMEN!!" vllt. noch unten drunter "schlaf die 5min lieber länger!" naja

so ich muss jetzt abendbrot machen.

phine
1.11.07 18:28


unfähig

also der tag ansich... der morgen war ne schön. um 6 aufgestanden weil ich was vorhatte. aber das war echt miserabel.. naja egal.

ich war beim orthopäden. und so wies aussieht bin ich nur hier um entweder sachen nicht zu können oder nur halb zu können.

ich muss mir jetzt jedenfalls den rücken röntgen lassen- sie nimmt an das ich ne wirbelsäulenverkrümmung haben könnte.
sie meint zwar im stehen und bewegungsmäßig is alles ok- nur beim bücken würde meine wirbelsäule ne biegung machen.

wahsinn- fällt also auch physiotherapeutin höchstwahrscheinlich flach. gott ich seh mich schon in 3 jahren als rumgeammelnde bürotante den ganzen tag am pc sitzen und telefonieren. ägggs

irgendwie ärgert es mich... ich bei der verteilung von talent, können, fähigkeiten war ich grad ne da. ich hab dann das sonderangebot mit "unfähig" abbekommen.

war also mehr oder weniger deprimierend heute...

läuft alles irgendwie grad ne..... *schnief*

is ja ne so dass ich mich absichtlich dumm stelle- aber ich mein was soll man dazu sagen, dass ich früh mit der zahnbürste meinen zahnputzbecher kaputtbreche??? ich zieh die bürste nach unten und breche dabei aus dem glasrand was raus....

ich will camenbert machen.. außen is der bald schwarz und innen arschkalt.

ich mach ne kerze an- ne halbe stunde später zerspringt das glas.

ich brauch ferien und dann nichts wie weg. hawaii, neu seeland... irgendwas. nur möglichst weit weg.

morgen gehts erstmal zur oma (da gibts wenigstens keine glaszahnputzbecher...)

mein bruder is vorns an meinem schreibtisch eingepennt...kommt davon wenn man sich ein und den selben film 3mal hintereinander anguckt.

naja - keine ahnung was ich jetzt mache. es ist echt arschlangweilig wenn ich das mal so sagen darf.

ich muss mir für meine wochenenden bzw. freitage wieder was einfallen lassen....

phine
2.11.07 22:50


wieder was neues...

jap.. ich war heute schon wieder beim orthopäden diesmal zum röntgen.

und wie ich bereits geahnt hab- phsyiotherapeutin fällt als beruf genauso weg wie logopädin oder krankenschwester.
jap- körperlich nicht geeignet aufgrund ner wirbelsäulenverkrümmung.

ich mein es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich hab auf den röntgenbildern nichts davon erkannt. ich stand ja kurz nach dem röntgen vor den bildern und hab gesagt zu der schwester neben mir "boah.. das is ja schief- oh nee" und sie meinte nur ich soll warten was die "frau doktor" sagt. naja nichts anderes als ich...

es ist angeboren- ich kann also nichts dafür. man hätte es aber auch nicht korrigieren können weil der bogen halt minimal is. und weil er so klein is ist die belastung an dieser stelle sehr hoch- deshalb nicht geeignet.

dafür meint sie sieht meine wirbelsäule von der seite gut aus- wenigstens was.

ach und ganz nebenbei hat sie bemerkt das ein rippenpaar bei mir zu kurz is. ""ein paar der rippen ist immer kürzer als die anderen- aber bei ihnen ist es arg kürzer"

meine mudder kotzt es übelst an.. die war schon bissl angepisst. aber ich kann ja nichts dafür. sie hat mir den titel "wrack" zu geschrieben und würde gerne wissen was noch kommt.... (haa ich hab da noch einiges in petto: da wären... nein scherz )

ich bewerb mich jetzt als mta und mal sehen vielleicht in der hotelbranche. vllt. wirds ja irgendwann was mit hotelmangerin

so ich muss jetzt noch mathe fertsch machen...

ich hab heute im übrigen in englisch den "wer kann am längsten kaugummikauen ohne von unsrer lehrerin erwischt zu werden"-contest gewonnen :D

morgen gibts ne revanche für die anderen beiden *gg*

phine

ach nochwas...

p.s.:
hallo lieber jens... =) *gg* ich weiß wie sehr du darauf brennst zu erfahren was ich freitags immer so mache... aber ich werde mich hüten es dir zu sagen. ich habe meine bessere hälfte auch darauf eingeschworen dass wir uns immer so treffen das uns keiner von euch sieht =P
an dieser stelle liebe grüße an dich und deine neugier
*hab dich och lieb - grins*

was würde ich jetzt nicht für ein bild von deinem gesicht geben... hehehe
5.11.07 17:37


so'n mist männo

ja der blog hat in den letzten 2 tagen bissl gesponnen. ich hab zwar mal was geschrieben- aber naja. is ne angekommen.

demnach muss ich jetzt bissl was nachholen.:

zum ersten:
noch mal herzlichen glückwunsch an dich christina. glückwunsch zum rosa scheinchen und auf dass er lange in deinen händen bleibt

zum zweiten:
entschuldigung mein lieber kleiner freund jens...für meine schirmattacke. ich hoffe alles is verheilt und bleibt ohne folgen. aber zum lachen war es dennoch *hihi- hab dich lieb mein kleiner*

ansonsten gabs eigentlich nichts neues. außer das ich für mich beschlossen habe dass es sinnlos is für geschichteklausuren zu lernen- es kam mal wieder nur quellenarbeit dran,. und lediglich ein teil aus'm hefter. sinnlos. da fragt man sich warum man 2tage lernt....

in reli bin ich heute eingeschlafen. auweia. aber naja. ich mein, ne A4 seite vorne und hinten mit text in schriftgröße 10 is ne grad die welt. und zack war ich mal für ein minütchen weggedöst- bis mich mein freundlicher mitschüler von vorne unsanft geweckt hat. boah bin ich erschrocken als der auf den tisch gekloppt hat. frechheit....


zudem hat mich meine mudder heute auch wunderbar geweckt. sie kommt rein: "josi willste ne mal aufstehen?? es is dreiviertel 6!!" ich au backe- fängt ja klasse an. nach ner minute kommt sie wieder rein "josi das tut mich jetzt echt leid, aber es ist doch erst dreiviertel 5".......
irgendwie war's da schon gelaufen.

die am bus hatte heute auch wieder mächtig was zu erzählen gehabt-man, im dämmerschlaf labbert die dir irgendwas von glühwein vor. schnarch.

vor allem scheint sie es ja nicht mal zu merken. ich immer noch versucht wenigstens freundlich "ja.. nee.. oder hmmm" zu sagen, aber irgendwann is es dann einfach nur noch "lass sie labbern"

morgen wieder ausschlafen- seit ner weile mal wieder =) dann eine stunde und dann naja. unterwegs.

so heute kommt ja auch wieder bones und prison break *lalala* und meine mudder geht weg. der tag scheint also noch recht angenehm zu werden *hihihi*

hab dich lieb maaaaaaaama

phine
8.11.07 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung