=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





noch 2 tage...

hurra noch ein tag weg.
nur noch 2 tage.... und morgen wird ganz entspannt..mathe deutsch und englisch.

mathe haben wir erst ne lk geschrieben...englisch heute die klausur und deutsch schreiben wir erst ma donnerstag von daher =)...

englisch ansich ging schon. war wie immer unteres mittelmaß... und ich hätte die frau schlagen können... erst brüllt sie 5min dauernd die gleichen sätze ("keiner sitzt neben dem anderen" "stühle auseinander...") und dann quatscht sie, während du am ende angestrengt die wörter zählst - und hoffst dass du dich nicht verzählst...- dauernd dazwischen.

ich musste dreimal wieder neuanfangen weil ihr dauernd was anderes einfiel.

in bio haben wir jetzt wieder mäuse. ohhh süüüß. da hat man die ganze stunde was zu gucken 2 schwarze und eine graue. niedlich die dinger ....

ja was gabs sonst noch? hm.. mein bruder hat heute wieder geblutet wie's vieh.
er saß in der wanne und wollte sein handtuch. ich hin zu ihm und wollt ihn auf die nächsten 5min vertrösten- uuuuhh da blicke ich in leicht rosa farbenes wasser und ein blutiges gesicht. der schien es ja anfangs nichma gemerkt zu haben...

ich hab auch en ganze packung taschentücher und 2 gelaspon (2 supersaugstarke stoffstöpsel-- keine ahnung wie ich des beschreiben soll...oder vllt. tampon im miniformat )verbraucht um ihn wieder trocken zu kriegen.... irgendwie muss der was haben warum der immer so irre nasenbluten hat. blutdruck oder sowas...

so ich hab grad meine freistellung für freitag ausgedruckt die ich mir morgen unterschreiben lasse... damit das auch freitag mit dem flug alles klar geht.

hm.. naja ich geh dann ins bette...

phine
1.10.07 19:43


koffer packen... *gg*

so der letzte schultag is rum und er war mehr als ätzend. die minuten schlichen dahin.

aber mal langsam.

gestern war ja erstmal feiertag... den hab ich mit englisch zugebracht. meine studien fertig geschrieben ausgedruckt und material aufgeklebt. so das is also endlich geschafft.

eigentlich wollt ich noch kunst machen aber irgendwie hat meine innere stimme gemeint "ach lass no.. es is nur kunst" ohhhja und wie recht sie hatte.

kunst hab ich ihm unttericht noch schnell gemacht und mein lehrer hat nichts gesagt- im gegenteil er hat sogar erkannt das mein bild impressiv gemalt sein sollte. ohoho und das will was heißen wenn ich das gemansche auf dem bild so angucke.

am ende hieß es aufräumen- unser lehrer sagt uns noch "seit vorsichtig mit dem glas abwischen- das is scharf man kann sich schnell scheiden" .. ha wenn das mal kein zeichen an mein unterbewusst sein war: "alde hau rein!!" und zack der schnitt sitzt.

mein halber daumen is ab und ich musste in die notaufnahme vom krankenhaus. die haben den daumen dann in einer dreistunden op. wieder angenäht. ich lieg jetzt im krankenhaus bett und schreib von da aus.

nee scherz. mein lehrer hat mir ein einfaches pflaster gegeben und damit war die sache erledigt
nach ner weile hats dann zwar durchgesuppt aber naja. ich hab mir des vorns noch mal professionell (^^) neu selber drauf gemacht und gewaschen und dabei gesehen dass der schnitt doch recht tief is. ich hätte vllt. doch ne die haut drumm herum abziehen sollen.

deutschklausur war ok. ich wusste zwar schon nach knapp 90min ne mehr was ich schreiben sollte aber ich hab dann gehört dass es allen anderen auch so ging. ich mein was will man auch bei einem 15zeilen text 135min lang erörtern?? bei allerliebe da müsste man ja drei zeilen dazwischen lesen können.....

nach der klausur hab ich von ein paar "anschiss" gekriegt, warum ich denn soviel geschrieben hab. und ne freundin meinte "hinter dich setzt ich mich bei ner klausur ne mehr, da wird einem ja schlecht wie viel du schreibst- du warst nur am schreiben". wenn ich mir überlege dass ich min 30min rumgessen hab und mir überlegt hab was ich denn nun zu papier bringe, dann frag ich mich wen die da vor sich gesehen haben.....
mein endprodukt waren lediglich 4 seiten. ich mein der letzten waren es 7 oder 8.


dann sport. ich hatte weder bock auf hochsprung noch auf volleyball. ich hab mit ner anderen bissl rumgedrukst und habe das springseil bissl hinundher geschwungen, damit es wenigstens nach etwas aussieht. unsere lehrerin meinte dann zwar alle die jetzt nichts machen kommen zu mir... also haben wir uns flink an die hochsprungstange gestellt und die latte immer wieder hochgelegt. (und natürlich alle weiteren kommentare unserer lehrerin überhört) so ging die zeit auch rum...

zu hause hab ich grad koffer gepackt. ich werde die nacht ne schlafen, is sinnlos da ich eh um 3 spätestens wieder wach sein muss. guck ich also prison break und werd mich dann bissl am pc vertun.

naja. und sonst? ja da wir auf der aida zwei einzelzimmer haben heißt dass das ich mit meinem bruder in ein bett muss. und das heißt wiederrum für mich das mir pro nacht nur ungefähr 5cm zum schlafen zur verfügung stehen werden. ER MACHT SICH IMMER SO FETT. und vom schnarchen will ich gar ne reden *oropacks eingepackt hat*

ich möchte an dieser stelle auch bemerken, dass ich in unserem gemeinsamen riesen koffer 1/4 des platzes in anspruch nehme und mein bruder die restlichen 3/4.....

unsere kleine fressmaschine wird während dem urlaub mächtig reinhauen... und sein kleiner wanst wird um ein paar cm größer werden, während ich mir vorgenommen habe an unserem seetag sport zumachen auf dem dafür vorgesehenen fitnessdeck. dass heißt ich werde auf dem laufband rennen und dabei auf's meer sehen können... *sich ganz fest vornimmt*

wobei das essen natürlich wieder verlockend sein wird.....

ich hab auch mit freude heute festgestellt dass ich wieder in eine hose passe die mir vorher zu eng war... hahaha. ich scheine um meine betonpfeiler herum etwas verloren zuhaben. wenn auch ne viel- dass is wahrscheinlich nur nach oben an den bauch gerutscht

und was ich auch bemerkt hab "weib du hast keinen arsch- dafür umso breitere beine.."
naja. kann man nichts machen... also könnte schön wenn der innere schweinehund ne wäre.

so ich geh jetzt in die stube.
tschöööle
bis in einer woche
4.10.07 20:15


wieder da- ohne begrüßungskomitee

joar.. seit vorgestern bin ich wieder im land. eine woche aida-urlaub is rum und ich hab wieder ein bissl mehr gesehen von der welt.
pisa, rom, monaco (monte carlo), florenz, livorno, civitavechia, mallorca (palma de mallorca), barcelona.

gestern sind wir puntk 12 daheim gewesen. aber die ganzen spießer im haus haben schon gepennt. bzw waren ne da. tolle freunde- da is man eine woche ne da und es hält trotzdem keiner für nötig nach unten zu kommen und koffer mit zu tragen. naja gut mussten wir also allein koffer schleppen....

zudem wir auch alle mit 20kg mehr kampfgewicht wieder anrücken. soooooooviel essen. jamjam. also wer da nichts findet was ihm schmeckt... der muss vollkommen assi sein.

wobei die wahrscheinlichkeit sehr groß is zu verhungern, was aber eher daran liegt dass man sich ne entscheiden kann WAS man essen soll.

davon ma abgesehen kann kein mensch 24h stunden am tag essen (obwohl man dass sicher bei manchen vermuten könnte..) aber es is echt so... da kriegt man rund um die uhr was. sei es das early bird frühstück... das normale frühstück... der brunch (so ne art frühes mittagessen), richtiges mittagessen, kafeetrinken, abendbrot und mitternachtssnack...

es gibt immer was- viel und reichlich.

nichtsdestotrotz das wetter war eher druchschnittlich. nicht das es nur geregnet hätte oder so- nee aber es war durchschnittlich warm und sonnig.

was so die länder angeht... italien fand ich jetzt ne sooo der bringer war ziemlich dreckig- also empfand ich so. überall liegt was rum... also ich bin davon ausgegangen dass wenn da so viele hinfahren dass es auch super schön sein muss. irgendwie war ich bissl enttäuscht- naja vllt. waren wir auch an den falschen stellen aber mit rom, florenz oder pisa oder allgemein der toskana kann man doch ne sooo viel falsch gemacht haben??!

monaco dagegen war einsame spitze. also was da so abgeht.... wenn man da keine yacht hat is man der arsch und mit nem porsche reist da keiner was. an dieser stelle möchte ich bemerken dass ich im umkreis von 50m neben einem porsche, einem bentley, einem ferari, einem rolls royce, einem lamborghini und einem aston martin gestanden habe...... (beweisfotos folgen)

das muss wohl darin liegen dass ich mit meinem vadder in dem größten und bekanntesten casino monacos war und da die leute mit solchen schicken schlitten dauernd ein und ausgehen und mal eben so 30.000€ für nen spieleabend verzocken (oder gewinnen- je nach dem). für die kleinen dummen touris blieb bloß ein sabbernder blick über die absperrung hin zu den spielern an den tischen.

das war schon ne schlecht- die autos waren halt echt des geilste. *auch eins haben will*

mein bruder hat wie letztes jahr auch schon im bingo gewonnen und ne menge geld abgeräumt. mir war des ganze irre peinlich weil der bei jeder richtigen zahl nen halben salto neben mir gemacht hat....

der rückflug war auch super. ich hatte wieder das glück bei nacht am fenster zu sitzen und über riesig doll beleuchtete städte zu fliegen. nicht zu verschweigen das unser pilot einsame klasse war.... die hälfte der passagiere war zwar der meinung der hatte schon einen in der krone aber zu lachen gabs ne menge.

"liebe kinder.. damen und herren... heute werden sie von einer sehr sympathischen crew betreut.. (zählt alle namen auf und wer wofür zuständig ist..) neben mir sitzt der co-pilot sowieso und ich... naja ich sitz hier vorne links und flieg sie nach hause"

kurz vor der startbahn "so.. aufgrund der schwierigen wetterverhältnisse können wir uns nicht ewig auf der startbahn aufhalten sondern werden heute einen blitzstart hinlegen. alle triebwerke werden eingeschaltet und beschleunigen das flugzeug auf 280km/h.." und zack wurden wir in den sitz gedrückt und losgings.

während des fluges kam dann irgendwann "kriegen wir 2 hier vorne bitte noch nen kaffe?? (5sek. später) ....bitte..." und dann "danke" als uns unser essen vorgestellt wurde machte es aus dem "fühererhaus" "jamjam..."

der kunde war also recht putzig. und ganz zum schluss "ich danke der tollen crew für die 3 tage super arbeit. habt ihr toll gemacht" und die stewardess antwortet vollkommen trocken "danke du schleimer.."

naja. und sonst so?? ich habe amerikanern gewunken...

sah aus wie ein schlachtschiff ( ) wird aber eher ein militärschiff gewesen sein mit amerikanischer flagge hinten. wir sind mit nem boot dran vorbeigefahren und ich hab gewunken. nachdem die erstmal mit nem fernglas gecheckt haben dass ich die ne filme und auch ne bewaffnet bin haben mir 2 von denen auch zurückgewunken. (ich war die einzigste die gewunken hat) *toller ami* die müssen gemerkt haben dass ich grad mit ein paar besoffenen malle-touris auf'm katamaran hocke.. und hilfe brauch :D

ich hab merhmals gesagt sie sollen entweder jetzt schießen oder mich zu ihnen holen. aber anscheinend wollten die ne. naja kann man nichts machen.

so und jetzt noch eine woche ferien... *hurra*

phine
14.10.07 22:06


was soll man dazu sagen?

und zwar zu der beklopptesten woche nach den ferien.

es war die reinste katastrophe.
zu lernen war antike, mathe, gk und religion.

ich also sonntag für antike gelernt... weil meine weitere planung aussah: montag für gk lernen, dienstag für mathe, und mittwoch für reli.

antike haben wir ne geschrieben. ich habe also einen sonntag für nichts verschwendet.... dienstag hab ich sogar einen termin abgesagt damit ich scheiß mathe lernen konnte.
gebracht hat es 0,00.

ich habe nach der klausur das zimmer heulend verlassen - und das nicht aus freude!!!!.
die klausur war genau das gleiche wie die vorbereitung dazu die wir bekommen haben. nur andere werte. und ich hab die ganze zeit die scheiße gelernt und mit ner freundin geübt. hab mir das abends nochmal angeguckt- und dann in der arbeit verreiß ich es so dermaßen.

meine punkte die ich bis jetzt haben könnte sind 16- von 48 wohlgemerkt. das sind 2 notenpunkte. und das in einer klausur. ich frag mich wie ich des wieder rauskriegen soll....

naja geschrieben is geschrieben. ändern kann ich es eh ne mehr. aber so wie ich des gehört hab geht es 80% in meinem kurs ähnlich.

naja morgen eine stunde und das is schon wieder wochenende. ich muss hazel mal wieder saubermachen. obwohl der sich kaum blicken lässt. und wenn ich morgen nach hause komme leg ich mich hin und schlafe erstmal.... richtig lange.

ich hab bis jetzt jeden tag bis 12uhr über meinen heftern gesessen und früh muss ich ja schon wieder um 5uhr raus. und das ne ganze woche...

heute haben wir auch unser klassenfoto und unsere einzelfotos wieder bekommen. gott sieht das scheiße aus. wenn ich mich da angucke, dann bin ich echt froh das ich die haare geschnitten habe!!!! ich hab einen blick drauf wie "herrgott ihr kotzt mich alle an.."

nee mädels- so nich!

ja und sonst so? jap heute kommt wieder bones und prison break.

ach und meine dvd für englisch die ich brauche für meine buchvorstellung wäre im märz 2008 gekommen. nee danke. da kümmer ich mich doch anders.
aber es kann eigentlich echt ne sein. ich hab das zeug mitte september bestellt, und da soll es erst im nächsten jahr kommen. was soll das???

ich hab ein neues lieblingslied. alle meine entchen in techno version. ich hab tränen gelacht als ich das das erste mal gehört hab. auch nach'm dritten mal is es noch geil.

naja. heute wieder kunst. danach sah ich aus wie ein schwein. die farbe klebt wie eingebrannt. kriegt man nicht weg!! sauerrei.

positives in der woche waren die 11 und 10pkt. in der deutsch und englisch klausur. ansonsten hält sich die woche mit positiven meldungen eher zurück.

au mann... wie soll dieses bekloppte schuljahr nur enden.... wie soll ich mein abi packen?? ich hab keine ahnung.

phine
25.10.07 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung