=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





back..... ENDLICH

ich bin wieder da... nach nun über einem monat hab ich endlich mein geliebtes inet wieder.

ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich auf's lesen gefreut haben oder deren einzigste möglichkeits das i-net ist mit mir zu reden, chatten usw.

schuld hat mein haustier. hazel hat sämtliche internetkabel hinter dem schrank zernagt. zuerst dacht ich ja dass es am anschluss liegt- aber der wirklich "tolle" kundendienst hat mich da ganz schön hängen lassen... naja. nichtsdestotrotz steht jetzt erstmal die grobe verbindung. feinheiten wie kabel richtig verlegen und platzieren kommt morgen....

das nächste problem sind die ganzen passwörter die ich mir jetzt mit müh und not wieder zusammenkramen muss naja und natürlich der mordsmäßige rückstand im lesen von diversen anderen blog's (chrisi..noar)

naja gut. wird schon. hazel wird seiner strafe entgehen (er wird nicht gegessen, ....*scherz)

ja ansonsten?? ich kann nu ne alles erzähen was war usw.... ich sag nur soviel. die 12 hat gut angefangen und ich habe in den ferien durchaus nette neue leute kennen gelernt . Mathelehrerin hab ich auch ne neue und kein chemie mehr. es kann also nur noch bergauf gehen. den hautkrebs aus dem urlaub hab ich auch überwunden und die ferien waren wie immer zu kurz.

tja ich muss jetzt erstmal schnell bier holen gehen..... *gleich wieder da ist*


so wieder da. naja was sonst noch? abigruppe läuft super. urlaub is gebucht. schule geht auch noch. usw.

so muss jetzt erstma quer durch i-net shoppen. Nee scherz. muss ein buch für englisch bestellen ....

gute nacht bis morgen,
phine.

p.s. stundenplan: montag 6st. , dienstag auch 6, mittwoch 8 donnerstag 10 und freitag 4stunden frei und dann 1 stunde.
12.9.07 21:20


Mensch weib!!

heute hieß es mal wieder laaaaaange schule. wie letztes jahr auch donnerstag 10h. nur die fächer sind anders geworden. jetzt hab ich 6 öde stunden hintereinander. reli, kunst und geschichte...

geschichte gabs auf unseren verpatzten vortrag aus dem letzten jahr 10 punkte- überraschenderweise doch recht gut.

in kunst hat mein lieber lehrer auch ein paar dinger gucken lassen.

"in 3 jahren wird jeder dritte deutsche über 60 sein. knackis sozusagen. menschen in vorfossiler phase. dtl kommt zu spät."

oder

"diese tür war im originalbild nicht vorhanden..... da fragt man sich doch welcher kunstidiot hat die türe durchgebrochen??? NAPOLEON!!!"

"malt eine landschaft von regionalem umfeld. kommt mir also nicht mit >eine brücke in vendig im abendrot< oder so ein schnee. REGIONAL!!"


schlussendlich sport. boah man kann sich auch echt dumm anstellen. da heult der halbe kurs rum "wir wollen keinen 1000m lauf machen." kompromiss dafür war eine minute seilspringen... und was ist eine minute gegen 1000m??

also schnappt sich jeder ein seil und fängt an mit springen. 180 durchschläge für 15 pkt.
und da fängt das genörgel wieder an- und eine ganz besonders schlimm. die kam aus dem jammern gar ne mehr raus und ging mir mächtig auf'n wecker.
"180???? das is ja eine utopische zahl.... das sind ja 3 in der sekunde. das schafft man gar ne.... fraaaaaaaauuuuu *piiiiiiep* wie solln wir des machen??? ich halt das ne durch..."

quaaaak quaaaak denk ich mir da nur. anstatt sie mal ihre speckröllchen in bewegung schwingt und anfängt zu üben. nee da kreist die um uns wie ein geiger und quatscht einem nach dem anderen ein schnitzel ans dach.
bei jeder übung müssen wir das fahrrad neu erfinden. es ist belastend. vorallem scheint das grad ne seuche zu sein. anderen dinge zu erzählen die sie ne hören wollen.

früh am bus sitzt eine (mit der hab ich och reli) wenn man zu der "guten morgen" sagt, dann ist dass für die ne einladung nach dem motto "ich erzähl dir alles was mir grad einfällt"
boah ich kann das ne haben wenn mich einer um 6uhr mit irgendwelchem dreck volllabbert. ich peil da eh noch nichts...

aber hauptsache ich weeß dass sie ihren regenschrim heute mal ne eingepackt hat.....
die freut sich wie ein schneekönig wenn sie was erzählen kann. muss es auch geben solche leute....

meine mudder im gegensatz dazu dikscht mit mir weil ich ihr nichts mehr sage. jedesmal wenn sie wieder ihre neugier attacken bekommt sag ich "ich muss dir doch ne alles sagen!" oder auch "du kannst alles fragen- aber nicht alles wissen"
bums- is sie eingeschnappt "oh gott- erzähl bloß ne zuviel."

naja. jetzt wo das inet wieder geht muss ich mich och um nen neuen beruf kümmern. ein diverser prof. hat meinen berufswunsch logopäde mit einem "sie nicht nicht dafür geeignet" zunichte gemacht. da verbringt man fast 2,5h stunden in der klinik und dann - rums dich voll in die fresse....

naja ich kanns ne ändern. werd ich halt gärtner ^^ (scherz)

so ich muss jetzt noch bissl aufräumen und dann prison break gucken. mein toller freitagsstundenplan erlaubt mir ein spät-fernseh-programm *hurra hurra, als ob sie es gewusst hätten*

gute nacht mädels und jungs
schlaft gut
phine
13.9.07 21:43


wie bin ich denn??

also mal ehrlich.. ich muss das jetzt hier mal so sagen:

ich hab die schnauze gestrichen voll dass hier jeder an mir rumnörgelt und rummeckert wie es ihm passt....

als ob man ne schon genug angeblafft wird, nee irgendein grund gibts immer wieder mir noch eins "auf die fresse" zu dreschen.

jetzt hat sich kandidat 2 eingefunden der mir unbedingt sagen muss wie scheiße er dieses und jenes an mir findet- und zwar nicht characterlich scheiße findet, sondern materiell. egal ob ohrringe, t-shirt oder musik die ich höre.

RUMMS- wieder eine aufs maul! .. und dabei selber aussehen wie shrek!

ich hab ganz ernsthaft kein problem damit wenn mir jemand die meinung sagt und wenn er ehrlich ist. im gegenteil- das ist top!! besser als dann lästern und ich kriegs über dritte gesagt. aber dann bitte auch in dem ordentlichen ton!!! und ne: türe auf- und gleich anfangen mit rumplärren.

ich hab das sooooo satt hier.

ich danke demjenigen mit dem ich in letzter zeit sehr viel über solche dinge reden konnte. und bei dem ich das gefühl hab er versteht mich und ihm gehts ähnlich. gibt nicht viele davon... also dankeschön. baust mich auf

phine

*ein sehr geiles lied- immer wieder hören muss*

Ich&Ich - vom selben Stern

16.9.07 16:19


*ahhh angstzustände krieg*

morgen die erste mathe-lk in der 12ten. super. mir gehts beschissen wenn ich dran denk. werd dann gleich das ganze AB nochma durchrechnen und retten was zu retten ist.

naja ansonsten gabs heute die ersten 11 pkt. in deutsch.
ich habe das aber ernsthaft ne gedacht. also ich hätte mich jetzt zwar och ne schlechter als 8 oder 7 gesehen aber- hm. 11 nehm ich auch
wird halt mathe morgen der reinfall =D

naja englisch haben wir unseren katastrophen-gruppen-vortrag gemacht. er fing schon beschissn an. und ging genauso weiter. pffffffff bin ma gespannt was das werden soll.
wir haben den anfang total verkorkst. überhaupt ne wie wir das abgesprochen haben sondern anders halt. und jeder macht das was er denkt. und meine grammatikalisch super sätze hab ich vergessen, die ich sagen wollte . wie immer also.

ich freu mich auf die buchvorstellung in englisch ^^ a) hab ich schon massenhaft ideen und sachen zum sagen auf der anderen seite kann ich dass alleine und in ruhe machen =)

auch wenn die erst im märz nächsten jahres is *grinz*

gestern hab ich mit freude festgestellt dass es die erste staffel von prison break jetzt auch bei uns zu kaufen gibt. und das für erschwingliche 45€ und ne 98€ wie zu beginn *als weihnachtsgeschenk vorgemerkt ist*

naja ich muss jetzt lernen.

tschööle
phine

p.s. meine mudder hält weiter eisern duch ne mit mir zu reden...ICH ABER AUCH
18.9.07 14:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung