=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





abendliche gespräche...

gestern musste ich ja auf meinen bruder aufpassen- meine eltern waren bei irgendeinem konzert.
als sie wieder da waren, war mein bruder schon längst im bett und ich hab auf dem sofa gepennt.

bevor ich in's bett gehe creme ich mich für gewöhnlich ein...ka warum. jedenfalls waren meine eltern grad im bad und haben schon wieder scherzhaft über irgendwas gestritten.
ich: "was issn nu schon wieder??"
mudder: "weeßte dass sich dein vadder jeden abend vorm schlafen eincremt? unsere schönheit..."
ich (erst die cremetube in meiner hand angeguckt, dann meine mudder): "na und?? mach ich doch och..."
vadder: "ja deine mudder weeß ne das sich die haut in der nacht 8mal mehr regeneriert als am tag..."
-alle laufen im watschelschritt in den korridor-
mudder (feixt): "ich brauch des ne, ich bin von natur aus schön.."
ich: "oh mein gott.... GUTE NACHT PAPA!!"
vadder: "GUTE NACHT JOSI!"

ich verschwinde nach rechts in mein zimmer... vadder nach links in die schlafstube und die mudder steht alleine im korridor und feixt sich nen ast, um dann letztendlich mittig im bad zu verschwinden...

in diesem sinne
Gute Nacht!!

Phine
1.7.07 10:09


endlich wieder

so nachdem mich mein internet erneut für mehrere tage verlassen hat, ist es jetzt endlich wieder da. hurra.

passiert ist trotzdem nichts dolles, zumindest nichts was mir spontan einfällt.

max. das ich heute beiom direktor war und diese scheiß sache jetzt endlich geklärt ist.

und ansonsten?? hmmmm. nüscht.

naja vllt. fällt mir spontan ja später doch noch was ein...

phine
6.7.07 18:10


schlafwandler

da bin ich wieder..

ich hab gestern erfahren dass mein bruder ein schlafwandler is

er ist vorgestern abend am späten abend aus seinem bett gekommen- ist auf wc gegangen- wieder ins bett- kam nach 30sek. wieder raus- wieder auf wc- holt sich dann ein löffel- drückt meine mudder- setzt aufs sofa- und glotzt seinen löffel an.

meine mudder und mein vadder haben ihn wohl angesprochen und gefragt was los is und ob es ihm ne gut geht... er hat nichts gesagt.. dann fragt mein vadder ob er einen jogurht will. der kleene nickt- geht zum kühlschrank- kommt mit einem trinkjogurht wieder (für den man ja keinen löffel braucht) - spuhlt den hinter und schiebt dann wieder ins schlafzimmer ab.

gestern früh hätte ihn meine mudder gefragtob er weiß was er gestern gemacht hat... da guckt er nur dumm...
und nachmittag hab ich ihn nochma gefragt, da feixt er mich an weil er dachte ich verarsch ihn...

naja- jetzt werden wir wohl abends die türen zuschließen müssen- ne das er mal abhaut und hinterm haus pennt oder so...

jetzt is der kleene weichkäse mit seinem freund oben und sie "spielen".... es knallt, brüllt, feixt, fliegt zeug rum... *hilfe*

naja und ich muss jetzt bissl geo machen... =)

tschau tschau
phine
7.7.07 10:55


oh mann... schock

jap im moment gibt es tatsächlich noch menschen die an meiner anwesenheit in der schule zweifeln.. aber hmmm.. das sind dann wohl die, die die ferien besonders nötig haben.

also wenn ihr mir unterstellen wollt ich sei ne in der schule gewesen, mental war ich auf alle fälle da...


der rest des heutigen tages:

gullideckelslalom....
unfallzeuge....
einziger normalo unter verrückten....
jede menge spaß...
entgleiste gesichtszüge meinerseits um 14.57uhr...

und eine neue erkenntnis...

ein lächeln ist die kürzeste verbindung zwischen 2 menschen.

phine
9.7.07 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung