=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





die dümmste erfindung

seit es menschen gibt sind klausuren.

morgen schreib ich meine letzte vor den ferien- ausgerechnet in geschichte- und ich bin froh drüber. weil danach heißt es für mich nur noch : abhängen und auf die ferien freuen.

in den letzten 5tagen hab ich 4 klausuren geschrieben. darunter mathe und bio XD. langsam reichts, nur weil die lehrer ne wissen womit die ihre wochenenden füllen können.

es is übelst schöner sonnenschein drauß- jeder normale mensch denkt sich "och bissl rausgehen..rumfläzen" nein, als schüler sieht der tag so aus: "och bissl lernen....sind ja nur 8 seiten XD"

am wochenende gab es bei mir einen kampf der extraklasse:

streifenhörnchen vs. fingerpuppe

hazel hat ein problem mit der kleinen keine 6cm großen fingerpuppe XD.... der geht darauf los. fetzt das hin und her, kämpft regelrecht und wälzt sich dabei hin und her. (egal ob man da den finger drinne hat in der puppe oder ne) :D
in ungefähr 20 runden hat dann kampfhörnchen schließlich gesiegt und die fingerpuppe hat sich ihrem schicksal ergeben....

ich hab des auch gefilmt. aber ich hab keine ahnung wie und ob man das hier rein machen kann....

so ich werd jetzt zur abwechslung noch ma schnell in den hefter gucken XD

gute nacht
phine
2.4.07 22:15


wäre ja ne das erste ma

das ich am ende eines tages sage "irgendwie war es heute ma wieder total sinnlos sich in den bunker zu setzen..."

antike haben wir unser standardprogramm durchgezogen: gruppenarbeit- gruppenarbeit auswerten-gruppenarbeit-gruppenarbeit auswerten....
die is echt zu faul ma selber ne stunde zu machen. andere würden sich freuen wenn sie überhaupt ne gruppenarbeit machen würden- wir machen ständig welche *lufthol*

englisch mussten wir uns fragen für ne umfrage ausdenken. auch in gruppenarbeit.

in deutsch hat unsere lehrerin für uns schokolade versteckt :D und das als fast alle drinen saßen und zugeguckt haben aber nett da sie an uns gedacht hat.
und wenn ich das so sagen kann... sie is mit abstand die beste lehrerin die ich hab. richtig taff die frau...
sie hat sich auch ne lumpen lassen und mit uns kräftig über diverse objekte aus'm kurs abgelästert. hätte nie gedacht das man das mit der machen kann - da freu ich mich ja schon auf die studienfahrt *hehehe*

dann hab ich 2h dumm rumgesessen- freistunde. bzw. ausfall von bio. und da fast alle anderen gegangen sind saß ich da...hmmmmmmmm. aber da dank ich doch glatt weg meinem mp3 player für die tolle unterhaltung XD

chemie- nachdem der lehrer wieder 10min tafel gewischt hat haben wir noch ein experiment gemacht und dann sind wir heim.

an der bushalte gabs dann noch mächtig was zu feiern. ein kleiner (max. ) 1 klässler meinte an der haltestelle randalieren zu müssen. der kleine knopf, reichte mir niche ma bis zum bauchnabel, hat dort gegen die mülltonnen gedroschen. an den schildern rumgezerrt, seine freunde ins gestrüpp geschmissen und rumgebrüllt in einer form wo man sich denkt "wer sind die eltern....????"

die passenden kommentare kamen von meinem mit-chemie-kursler "man kann auch nach der geburt noch abtreiben" oder "das sind se- die 3 promille kinder" oder auch "und sowas bezahlt später ma deine rente mit" "der arbeitet später ma in ner bank- und du musst dich dann wundern warum er dich mit nem aktenordner verdrischt..." und nur so ne gülle.
jedenfalls haben wir uns aufs herzlichste über den kleenen zwerg lustig gemacht.... ich hab jetzt noch bauchschmerzen vor lachen =)

zuhause angekommen: happy
bin die ganze zeit am rumtänzeln und rumhampeln und rumsummen. FERIEN - Worahh!!!!!!

und gesummt wird das:

Suddenly I See - KT Tunstall



*weitermitsummt*

phine
4.4.07 20:15


der UND das keks

heute wurde ich (ma wieder) voll fies geweckt. bruder krackselt das bett hoch und brüllt : "AUFSTEHEN- ICH WILL OSTERNESTER SUCHEN" da is der tag schon versaut....

als ob er mich dazu braucht seine eier zu suchen....

aber gut, da dann die mudder auch noch reingeschlappt kam bin ich aufgestanden und hab erst ma im auf-dem-sofa-liegen in die runde geblickt ob ich ne vllt. so schon was erspähe

naja diese drei dekorativen kerzenhalter zum aufhängen, die da so auf'm fensterbrett standen- und gestern noch nicht da waren- haben doch mein interesse geweckt....

ich liebe kerzen....aahhh da geh ich auf. und solche ähnlichen halter hab ich bei meinem opa und oma im garten gesehen. ich fand das schick.. *auchhabenwollte*

und jetzt hab ich es =), voll stylisch unter meinem bett aufgehangen und gleich angemacht. *flott*

dann ein parfum, creme, schokolaaaade, kleines puzzle, t-shirt und ein schirm (ich habe diese affinität meine schirme binnen 14tagen kaputt zu kriegen- und dabei muss es noch nichma geregnet haben)....

das hat sich auch gleich gezeigt- ich hab den schirm aufgemacht und zu..?? ging ne. prima. ich fahr da den stiel ein und der schirm is immer noch auf. ôÔ nach fünf weiteren anläufen bin ich hinter das system gestiegen XD

dann gings zu meiner oma...
ich enthalte mich zum essen- aber "das perfekte dinner" hat sie bei mir und meinem vadder ne hingelegt....
aber der nachtisch war toll (pudding )

dann kommen meine eltern auf die grandiose idee durch rathen zu einer modelleisenbahn-austellung zu gehen. dazu musste man ein stück "wandern".... schön das mir das vorher gesagt wurde *hmrpf* ich hatte nämlich absatzschuhe an und nicht wie geeignet turnschuhe.
aber ok- mir taten dann auch dementsprechend die flossen weh.

auf der fahrt und während der wanderung hab ich wie üblich mit meiner oma über nichtige unwichtigkeiten diskutiert...
meistens gings um die artikel von substantiven
(der zolibat und nicht das zolibat; der möbel oder das möbel; der caoch oder die caoch....und nur so)
ausgangspunkt war immer noch das ich der meinung bin das "die triangel" besser klingt als die grammatikalisch richtige variante "der triangel" (laut oma)...
ich hab dann gesagt du kannst bei keks auch der und das sagen...
sie gleich "das keks??? quatscht. das keks gibts nicht" -aber ein der triangel oder was?
ich "doch du kannst der und das sagen- war sogar ma bei jauch ne frage." "nein das gibts nicht. das guck ich sofort nach wenn ich zu hause bin" "ja bitte tu das!"
ich hab grad nach geguckt.. lalalalalalaaaaaaaa ... ich hab recht. ÄTSCH. tja, man kann auch ma der dummen enkeltochter was glauben =) DAS und der keks...

unterwegs hat sie mir dann auch noch pflanzen genannt mit lateinischem familiennamen und gattung und soweiter...
und weil sie immer so allgemein mit allen redet guck ich meinen bruder an (zur erinnerung: 7jahre) und sag so "so am besten du merkst dir das- is wichtig" da fährt die mich an "nee DU sollst dir das merken, da kannste in bio bissl glänzen vorm herrn sowieso" "nein danke das hab ich ne nötig- ich brauch ne vor dem angeben".. "wenn de meinst- aber hauptsache du kennst alle texte von rosenstolz"
boah jetzt geht das wieder los.... ich kann das ne auf mir sitzen lassen, ich kann da auch ne drüber hören...ich weeß ne warum aber ich kann es ne ignorieren...
"ja rosenstolz is für mich sinnvoller als irgendeine pflanze. mit rosenstolz kann ich wenigstens was anfangen, da kann ich mitgehen- vor der pflanze stehe ich und denke .."
ich mein ma im ernst.. stimmungen kann ich doch besser über musik als über pflanzen ausdrücken... oder räumt ihr euer fensterbrett nur weil ihr schlechte laune habt voller kakteen????

aber diese ständigen sticheleien kotzen mich an... vllt. macht sie es unbewusst vllt. och ne- aber jede woche das gleiche. irgendwas gibt es immer was sie findet... is ja ne so das ich darum rangel ständig mit ihr zu diskutieren

aber bei manchen sachen da kann ich es mir ne verkneifen.. och bei meinen ohrringen (das sind pistolen) da fragt sie mich "sind die echt?" und ich "naja schießen kann ich damit ne- nee" "du bist doof...mit dir kann man ne ernst reden" aber im gleichen atemzug fragt die mich ob ich sie vom rummel hätte.... da hab ich keine fragen mehr.
das beste war ja als sie mich fragte ob ich rechts bin- omg- weil ich solche ohrringe trage.... aber klar oma. =( *vielen dank*

aber wir haben gaaaaanz viele schöne hunde gesehen.... und da war ein monster dabei hohoho- sowas riesiges hab ich ja noch nie gesehen...da passt ein chiwawa ja 200ma rein XD

naja ansonsten- ich hab leute auf der fähre gezählt (z.t. mit meiner mutter) einma 166 und einma 316
und da sagt nochma einer wir haben nüscht vor :D

ich freu mich jedenfalls auf sonntag.. da gehen wir zu meiner anderen oma... und da is auch meine cousine... tante... usw.
*nur bitte keinen osterspaziergang... füsse-immer-noch-platt-sind*
vllt. könnten es meine eltern auf vorher hinkriegen mir zu sagen was wir machen XD da nehm ich dann flipflops mit =)
*scherz*

meine beurteilung hab ich auch bekommen vom praktikum- wenn man das was ich da abgegeben hab auf das leben hier in den 4 wänden beziehen würde dann wäre ich die fleißigkeit und nettigkeit in person *hihi* meiner mutter war nach dem lesen glaub schlecht und mein vadder war sich ne ganz sicher ob die beurteilung ne jm. anderem gehört hehehe

auszüge:
"auch zusätzliche arbeiten übernahm sie problemlos und gern. sie ist sehr freundlich und fleißig"

"der umgang mit menschen bereitete ihr keine probleme"
(mein vadder: waas?? was'n da passiert? - seiner meinung nach bin ich "scheu" "menschengruppenfeindlich")

"die ihr gestellten aufgaben erledigte sie zu meiner vollsten zufriedenheit"
usw. die ganze beurteilung hehe

LIEBE GRÜSSE AN MUDDER UND VADDER DIE MICH SO NOCH NICHT KENNENLERNEN DURFTEN....



so und ich werd jetzt noch bissl film gucken und morgen käfig sauber machen und ma gucken was noch...

phine
6.4.07 21:01


ostern.....

ja ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne ostertage und habt alle fleißig gesucht- und natürlich auch was gefunden.

ich kann überhaupt ne klagen- hab gaaanz viel und schönes bekommen
aber ich will das ne alles aufzählen- keine lust.

alles in allem waren die feiertage ganz toll...ich hab jetzt noch ne woche ferien und dann *bäääh* wieder schule.

gestern haben wir meine oma und mein opa zum geburtstag geschafft... mein opa und meine mudder haben mich dann in meine verwandtschaft eingewiesen- ich kenn die gar ne alle. wusst ja noch niche ma das so viele dazu gehören. aber ich sag ma so- der großteil kannte mich och ne, und haben sich och keene mühe gemacht das zu verstecken....

ich hab mir deshalb vorgenommen in nächster zeit einen stammbaum anzufertigen XD... damit ich endlich ma mit den verwandtschaftsverhältnissen klar komme =)

und irgendeiner von denen, denen ich die hand gegeben hatte, hatte ein wahnsinns duftintensives parfum oder creme draufgemacht. meine hände haben noch ne ganze weile später nach dem zeug gerochen....

dann hab ich gestern noch nen iq test gemacht...
(den link gibts bei ner freundin im blog --> christinas blog )
das ergebnis kann ne stimmen... ich müsste ja nur 15pkt. in mathe usw. haben wenn des zutreffen würde ich glaub die wollen den vollproleten unter uns nur bissl mut machen so ungefähr "wir wollen dich ne so doof dastehen lassen.. also rechnen wir paar punkte drauf.."- jedenfalls hab ich mich über mich selber erschrocken- ich entdecke immer neue seiten in mir...

letztendlich: iq 129
Kurzauswertung:
Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.


--> das klingt doch sehr nach mathegenie oder???? BIN ICH ABER NE -> problem... =D

meine mudder hat gefeixt als sie das gelesen hat und meine dauernd "oh gott hehehehe" mein vadder hat sich direkt geweigert und sich gar ne erst die mühe gemacht sich des durchzulesen - er meinte ich hätte den test mehrmals hintereinander gemacht damit ich auf des ergebnis komme...
hab ich aber ne- ich schwöre ich hab den test zum ersten ma gesehen...


naja- ich muss heute (und die gesamte woche) auf meinen bruder aufpassen.... ich muss och noch doofes schulzeug machen..käfug sauber machen... hausaufgaben.. blablabla

naja bis irgendwann
phine
10.4.07 13:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung