=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





das gleiche wie immer...

..reli, englisch, gk, geo und sport. alles 2ma also 10h.
reli is das übliche- erst ma wach werden. der braucht dazu natürlich gitarre und gesang. aber da er eh meistens alleine singt und der rest max. mitbrummt war das schon ok.
ich bin immer allerdings immer noch ne sicher ob er glaubt dass wir alle an gott glauben oder nicht.
also ich tu es nicht. gott ist (meiner meinung nach) nur eine erfindung der menschheit um sich "unnormale" dinge erklären zu können. wurde früher "entwickelt" udn hält sich halt bis heute.
das was fü mich zufall oder schicksal is, is für andere gott- hab ich auch kein problem mit. aber ich finds halt ne gut jm. für irgendwelche dinge vor's loch zu schieben, wenn man diesen jm weder sehen, hören noch sonste was kann. aber nagut. ich glaub ne dran und gut. deshalb kam mir sein gerede heut auch ziemlich "fanatisch" vor. war irgendwie überzogen.

englisch hab ich meinen vortrag gehalten. ich hab meistens nur abgelesen....es sei denn sie kam ma rein.
da hat sie ma für 10sek reingehört und is wieder gegangen. und am ende hat sie uns noch angeschnauzt wir würden das thema ne ernst nehmen... naja wenn ich nun ma schon nach 30-35min fertsch bin, was soll ich'n da machen- nochma von vorne lesen??

naja da haben wir uns halt über was anderes unterhalten oder videos geguckt.

gk- eigentlich lk. alle haben sie gerlernt. ich ne wirklich. hab in reli und englisch bissl reingeguckt aber sonst- war auch ne schlimm. haben nämlich nüscht geschrieben. da haben natürlich die abgekotzt die den ganzen hefter gelernt hatten

geo hab ich alles gelernt. hab gedacht sie macht daraus ne mündliche lk- hätt mich ja sogar freiwiliig gemeldet. aber nein, wenn ich schon ma lerne dann vergleicht sie es als normale ha. spitze.

sport war auch die übelste anforderung. da hätt ich auch zu hause 10liegestütze machen können- wäre der gleiche effekt gewesen.
am anfang haben wir mal wieder so'n tolles hascherspiel gemacht. IN DER 11 KLASSE!!!!!!!!
und dann nur paar badminton angaben geübt. am ende haben wir noch so ne art chinesisch gespielt. also wie man das vom tischtennis kennt. 2 runden haben wir geschafft- toll. aber ich hab da immerhin einen punkt gewonnen *schulternzuck*

das die da ziemlich sportfaul sind haben wir schon am anfang gemerkt. da gibts halt welche die heulen rum weil wir halt nur 20min eher aus ham und keene 30min. (eigentlich 16.15uhr wir sind aber immer schon kurz vor 16uhr fertsch).
find ich dämlich und dann immer das "ohhh ich hab keenen bock" und wenn sie dann ihren arsch bewegen müssen, da rennen die ne runde und dann heißt es "können wir ma ne pause machen?" oder "ich kann ne mehr!" "anstrengend"
zu der jenigen bei der mir des aufgefallen is, hab ich nur gemeint, dass wenn sie jetzt schon rumheult froh sein kann ne unsere lehrer erwischt zu haben- dann wäre sie auf dem zahnfleisch aus der halle gekrochen.
wobei ich unseren sportunterricht schon locker fand. (und wir hatten ne viel zeit- schließlich sind wir 10min in die halle gelaufen, umziehen, erwärmung und es war immer noch zeit..)
das gewinsel is echt übertrieben.

mein badminton schläger passt auch nirgends rein. der spint is zu klein (oder der schläger zu groß) bei der sporttasche das gleiche und was anderes hab ich ne. ich lass ihn jetzt von unserer lehrerin wegschließen- und wehe jm. anderes spielt damit! FINGER WEG

dann zu hause. naja. hab noch nüscht wesentliches gemacht. morgen nur noch chemie und mathe doppelstunde und eine bio. ich hoffe in mathe schreibt der nüscht....

so ich werd dann ins nest steigen- aber zuvor noch ein gute-nacht-lied und zwar von nelly furtado- say it right. *wunderschön, gaaaaaaaaaanz laut dreh*



phine
1.3.07 20:35


minuieren, plusieren, malieren

das is die neue generation der mathematik. wieso diese blöden begriffe wie "dividieren" oder "subtrahieren"??
das heißt ab jetzt minuieren (-) , plusieren (+) oder malieren (x)....das kommt bei 2 stunden mathe an einem freitag raus XD

und ich hab zur abwechslung mal was geschnallt.

dafür bin ich in chemie auf einem neuen tiefpunkt angelangt. so wenig wie jetzt hab ich noch nie verstanden....

bio - das standardprogramm.

dann bin ich nach hause und hab mich bissl hingelegt, weil wir dann noch nach dd wollten (2 freunde und ich).
so hab mir meinen wecker gestellt und dann kommt mein bruder hoch- sieht das ich seinen wecker oben liegen hab und da schreibt er mir einen zettel:
"josi, du krikst main wekker nicht (c verkehrtrum) mer." für alle deutsch ässer unter euch- josi und du, sind die einzigen wörter die richtig geschrieben sind...
dabei war er es gewesen der mir meinen wecker verstellt hat- er war gar ne kaputt oder so. und regt sich jetzt auf wenn ich seinen als ersatz nehme.
ich hab ihm gesagt er soll erst ma richtig schreiben lernen, dann kann er seinen "wekker" wieder haben.
da muss er natürlich vollkommen zusammenhanglos sagen "dafür krieg ich ja keene 4 in musik" (er spielt auf meine glanzleistung auf dem zeugnis klasse 9 an- 4 !!) und bildet sich tatsächlich ein das er immer 1 und 2 haben wird....

naja. jedenfalls sind wir dann nach dd gefahren ins kino. kommt zwar grad nur schrott aber wir haben einen film gefunden der doch recht sehenswert ist "tagebuch eines skandals" (psychodrama)- toller film. nur zu empfehlen, auch wenn die sprache manchma recht vulgär war.
Handlung:
eine lehrerin kommt neu an eine schule und beginnt mit einem 15jährigen eine affäre weil sie unter ihrer kaputten ehe leidet. eine weitere lehrerin, beobachtet die beiden und versprcht aber niemandem davon zusagen. sie entwickelt jedoch krankhafte "besitzgefühle" für die junge lehrerin und will sie regelrecht für sich allein haben- sie verpfeift sie schließlich doch. nach und nach kommt man hinter das geheimnis der "kranken" lehrerin..... (und einer kaputten ehe)

er war toll- wieder mit hübscher männlicher rolle ( ) und die frau hat auch irgendwie total toll das "krankhafte" gespielt.

die nächsten filme stehen auch schon fest- "mr. bean macht ferien" und "freedom writers" (die werbung war vielversprechend- es geht um die rassenkämpfe an amerikanischen schulen)

ma sehen- aber ich denk ma wir werden noch öfters gehen.

mein vadder hat dann das kino ne gefunden wo er hinfahren sollte uns abholen sollte (ich "wo bist'n du jetzt?" er "keine ahung- alles dunkel draußen")
aber das is ma wieder beweis genug das mir hier keiner zuhört. ich hab zu meiner mudder gesagt "wenn nichts im kino kommt gehen wir in die altmarktgalerie shoppen" und bei der altmarktgalerie is nur 1 kino daneben. aber sie meinte ma wieder ich hätte nüscht gesagt. mein vadder genauso. ich frag mich wem ich dann seit 4 tagen sage dass ich da und dort hinfahre.
das nächste ma quatsch ich mit der parkuhr- die hört mir vllt. zu.....

so und jetzt geh ich ins bette. müüüüüüde

phine
3.3.07 00:18


ausgemistet

ich hab heute ma spontan und ganz freiwillig ( !!) meinen "kosmetikschrank" ausgeräumt.
was sich da alles so findet.. *kopfschüttel* - deckweiß, die haut von dem geko meiner oma, würfelzucker, büroklammern....
ich hab meinen ganzen lidschatten weggeschmissen. a) sind die farben blöd und b) hab ich eh nie lidschatten drauf. also fort.
(den würfelzucker hab ich aber aufgehoben- den hat mir ne freundin im ferienlager gegeben- so ne art erinnerung- naja ich hab sie noch... )
das nächste- sämtliche proben von allenmöglichen hotels wo wir ma waren- fort. migränetücher- fort. unzählige leere schachteln von parfums, cremes.. fort.
dann hab ich eyebrower, eyeliner /kajal wie auch immer- auch alles fortgeschmissen oder meiner mutter gegeben. die nimmt sowas- ich bin dafür schlicht weg zu doof. meine versuche die ich ma gemacht hab sind jämmerlich gescheitert und ich sah auch dementsprechend aus. vom schminken hab ich null ahnung (außer wimperntusche XD).
dann hab ich lippenstift gefunden O.o weiß- ohgott. sofort weg.
dabei hab ich festgestellt das mein schrank von "berlin cosmetics" und "essence" bevölkert is.. also das sind/waren die "haupt"marken.
übrig geblieben sind noch parfumflaschen, lotions, und lipgloss. und es sieht gleich wieder a) ordentlich und b) weniger aus.

als meine mutter meinen "kosmetikmüllberg" gesehen hat guckt sie mich an und sagt "ich geh jetzt einkaufen- brauchst du was???" umhimmelswillen- NEIN. (doch: penaten baby-öl-gel... das is toll. riecht suuuuuper)

naja. ma sehen wie lange es da drinnen so aussieht.

ich darf jetzt 2h mein zimmer ne mehr verlassen- meine mutter macht unseren korridorteppich sauber. och fällt mir ne schwer- ich geh da jetzt auch in der annahme, dass wenn ich ne raus kann- sie och ne rein kann =)

hazel scheint auch ein bissl zu spinnen. er sitzt unten auf der erde, springt hoch- lässt sich auf die erde fallen und wühlt sich dann durch den dreck. heute is er sogar kurz auf'm rücken liegen geblieben- wie tot, alle viere von sich.

entweder verliert er jetzt sein "winterfell" das es ihn juckt oder er hat ein floh oder milben (glaub ich aber ne- schließlich ging es in den letzten wochen auch ganz gut). naja- morgen wird käfig desinfiziert und ich werd auch sein schlafhäuschen saubermachen. und dann wird gut sein.
ansonsten wird der erste TA-besuch anstehen.

mein bruder pennt- aber wie. er hat sich aus allen decken und kissen eine burg oder ne art schutzwall gebaut. und jetzt liegt er dahinter- kopf unter einer decke und seine ganzen plüschtiere oben drauf. dann hat er ja noch seine normalen sachen an- der wird schön schwitzen.

so. ma gucken. entweder mach ich jetzt sudoku. oder ich guck einen film oder ich geh jetzt schlafen (nur ohne decke bissl blöd)...

phine
3.3.07 13:10


XXX

geschafft- wie toll- 3 kreuze im kalender. XD ich bin soooooo froh
deutsch klausur- 3h. in der ersten stunde war mir richtig schlecht- ich hätt könn...
vor der klausur wollt ich wissen in welcher epoche genau faust geschrieben wurde...unser klassentrottel sagt mir natürlich die zahlen wann das buch fertsch war- das weeß ich selber. ich hab ihm dann meine fragestellung erklärt - des ich gerne die epochen hätte und die jahreszahlen. da kommt bloß ein "naja"... *danke*
aber ansich war die klausur gar ne mac schlecht. ich fand den text den wir interpretieren sollten (ein monolog von faust) gar ne ma übel.
ich hoffe ja dass das ergebnis zweistellig wird - ich muss mein durchschnitt halten.
naja und da wir drei stunden schreiben und nur 2stunden deutsch haben fällt logischerweise eine stunde eines anderen faches weg- in dem fall mathe. und der vogel hatte uns eigentlich auch ne lk angekündigt. aber wir sind erst ca. 40min vor unterrichtsschluss gekommen und da hat er sich doch noch belöffeln lassen nun schreiben wir doch freitag.
dafür haben wir in geschichte noch ne lk geschrieben. es ging. aber ich glaub des hab ich bei den letzten lk's auch gesagt und dann hat ich eben nur 4 oder 8 punkte.

morgen fällt bei uns deutsch weg- wir dürfen bei einer debatte zugucken. einer aus unserem kurs is auch dabei XD- das schild hab ich schon neben mir liegen. über die aufschrift bin ich mir noch ne ganz im klaren. entweder (name geändert) "Hans hau rein!" oder "Hans debattier sie platt" vllt. läuft es auch nur auf ein "Hans ziiiiiiiiiieh!" hinaus. ma sehen- ich hoffe ich krieg noch kreative unterstützung von meiner banknachbarin XD

im zug muss man sich auch abundzu das lachen verkneifen. was da so für gesichtsfasching mitfährt is unglaublich. kerle mit pinken (!!) haaren.... da fragt man sich ob noch alles ok is.

so ich werde jetzt rüber zu meiner nachbarin gehen und bissl quatschen XD...

soooooooo
tschöööööööööö
phine
6.3.07 14:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung