=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





hallöchen im neuen jahr...

..welches mittlerweile auch schon wieder 2 tage alt ist.
ich hab ja nun schon lange nüscht mehr geschrieben- wird ma wieder zeit.

silvester war hammer. hab in dresden gefeiert. haben direkt gegenüber der frauenkirche gestanden, am anderen elbufer. spitze. es war schon vor mitternacht extrem was da hochging- aber als es dann hieß 3, 2, 1....2007 wurde es noch besser. massig böller, feuerwerk und alles andere. 15min das reinste lichterspiel es war einfach nur toll. nur leider auch ziemlich laut und zum teil ne ganz ungefährlich.
es gibt halt immer wieder irgendwelche assis mit geringer hirnkapazität die denken man müsste die raketen quer über den fussweg donnern aber so is des halt.
angestoßen wurde mit glühwein, schokolikör oder wodka. wein und sekt waren schon vorher alle *irgendwo müssen die raketen ja rein*
irgendwann kommen dann auch wildfremde leute zu dir, drücken dich, tätscheln dir den kopf und wünschen dir ein gutes neues jahr und du kannst nur da sitzen und sagen "nu dir auch".

aber halb/ dreiviertel 3 war auch bei uns zick.

morgen is leider schon wieder schule.
der alltag holt einen wieder ein- was bedeutet 5uhr früh aufstehen. na klasse.

am oma hat mir am wochenende nun zum 1.082.095.682 mal gesagt das ich traurig /gelangweilt gucken würde und hat ma wieder an meinem klamotten rumgemotzt.
"mädel das is viel zu kurz, du frierst doch" oder "jaja.. is ja auch so warm draußen- später wirst du ma an mich denken" "guck nich so traurig... was ist denn?"

mensch nu lass mich doch gucken wie ich will- ich guck halt so naund? langsam müsste sie ja nu ma mitbekommen haben dass ich immer so gucke und das auch ne ändere.
meinetwegen schmeiß ich mich demnächst in die ecke, wenn sie irgendeinen spruch reist, und feix mich zu tode- bitte!
und wenn mir kalt wäre, dann würde ich auch was wärmeres anziehen. ich schlepp ja ne umsonst immer ne strickjacke mit mir rum.
aber sie steckt natürlich immer irgendwie in mir drin und weiß wie mein temperaturzustand so is.

schlimmer wirds ja wenn sie dich fragt ob du hemden trägst. sicher. 100% reine baumwolle!!!!

naja, ich muss jetzt noch ranzen packen, hazel frühstück machen usw.

bis demnächst
phine
2.1.07 20:48


noch 51ma

wochenende und es is schon wieder silvester

tja ich hatt ja heute gott sei dank nur 5 stunden. chemie ging schon... mathe war diesma öööde und bio wieder ma recht affig. sinnlos sich zu denken "ok es geht vorbei"

dann hab ich heute einen aus der 10ten klasse gesehen, der mich sehr stark an nen freund von mir erinnert =D und ich musste feixen. der gleiche gang, die gleiche art zu gucken, ähnliches aussehen und weiß ne was er sagen soll wenn er einen sieht.....
fandsch gut

gestern war ich ma wieder im BIZ hab mir diesma einen richtigen vortrag angehört über logopädie.
war toll. und ich denk ma, mein bewerbungsort steht fest .
und die meinte auch das musik ne sooo wichtig is. wir sollten vllt. zum vorstellungsgespräch ein liedchen singen können aber ansonsten geht es nur ums töne halten und eventuell nachsingen...freut mich ja riesig =)

trotzdem is halt alles recht teuer...
dann gings auch gleich um wohnungen...ich hab noch gar ne richtig den satz beendet "ich will aber in keine wg.." da haut mein vadder dazwischen "ach wg- so ein scheiß. da gehste ne hin. da kommt man doch zu nüscht, du machst dein eignes zeug.."
Oo danke, danke... aber du musst ja deshalb ne gleich an die decke gehen...

und ich freu mich och schon irgendwie riesig drauf.
weil..man fängt ja dann irgendwie neu an. eigene wohnung (die ich auch in ordnung halten kann wenn man ne dauernd angemeckert wird), neue schule.... was ganz anderes halt.
freu mich auch schon immer mehr aufs praktikum...

aber bis es dann wirklich losgeht sind es leider noch 1,5 jahre.

die schule sieht im übrigen auch gut aus.. find ich..
das is sie:



und an alle die, die sagen "träum weiter.."..die könn mich ma gerne haben =P

phine
5.1.07 14:15


hazel...

da wir grad bei fotos sind......

(es is leider nicht möglich hazel zu fotografieren wenn er NICHT isst/volle backen hat)

ma wieder beim futtern



voller gehts nicht....



draufsicht...damit man ma ne ungefähre größenvorstellung hat.. die hand gehört meinem vadder
im übrigen sind auch hier die taschen randvoll!!!!!

5.1.07 14:45


ich bin ja sooooo....

....emotionslos.
ich guck ja soooo gelangweilt.
wochenende heißt besuch bei oma- besuch bei oma heißt- "lass dich vollmaulen wie du guckst"
ich kann es ne mehr hören.. ich kann es einfach ne mehr ab. es geht mir so auf'n sack.
hab ich ihr heute auch gesagt, dass sie nu langsam ma mitbekommen müsste das ich es ne ändern werde und das sie bitte damit aufhören soll. da verleiert die die augen und macht einen auf beleidigt.
dann hab ich mit meinem vadder geredet über die schule oder was..ka... jedenfalls will sie dann auch was sagen und meint zu mir "sei no ma ruhig- du redest zu viel/schnell"
ey hallo? ich hab angefangen..die 30sek. die ich geredet hab wird die ja nu warten können.
"nee!! oma, lass mich ma ausreden- du kannst danach"... is die wieder eingeschnappt. wie im kindergarten.
oder da kommt eine dokumentation im tv. muss die natürlich jeden satz kommentieren
"ja. nu klar. ja ja. ja. freilich. die spinnen doch. die brauchen sich ne wundern. ja.ja."
ich weiß 100% des es meiner mutter genauso auf'n senkel ging wie mir- die sagt nüscht, also mach ich es.
"oma würdest du bitte aufhören jeden satz zu kommentieren? wir kennen deine meinung ja jetzt"

dann meinte sie zu mir, mit mir kann man sich ne ernst unterhalten. "ach du bist doof"- danke oma.
sie hat auf ne total blöde art gefragt wie ich denn auto fahre.
meine antwort
"na, fenster auf, ellenbogen raus, eine hand am lenkrand, die kippe im mundwinkel und mukke an."
"ach hör no ma auf- mit dir kann man ne ernst reden"
"was'n? und der opa sitz mit lederjacke und fetter sonnenbrille daneben.."
-ruhe-

ich mein- ich mag meine oma wirklich sehr- aber irgendwas is ihr anscheinend in den letzten monaten nicht wirklich gut bekommen.

so. meine mudder is im bett. mein vadder guckt tv und ich werd dann och erst später in die federn schleichen.
wobei ich ziemlich müde bin- die nacht war beschissen- dreima war ich wach... um 2uhr, halb 4 und nochma.
--> magenbeschwerden

hazel heute ne neue kokosnuss bekommen- also ne neue schale für seine hauer.

ansonsten.. ja ich werd in den sommerferien ma fragen ob ich ne woche im altenheim arbeiten kann- die omas auf rädern rumfahren- nein böser witz. gehört alles zur logopädie dazu- aber ma sehen.

so bye bye
phine
6.1.07 23:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung