=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





oh gott...

.. meine gute-laune-phase nimmt übernatürliche ausmaße an XD...

nachdem ich gestern schon halb 10 im bette lag bin ich heute- für meine verhältnisse, sehr zeitig aufgestanden
kurz vor 9!!!! wow.

tja und die tatsache das meine mudder mir keinen wecker gestellt hat und die tatsache das heute der erste dezember is..wecken unglaubliche dinge in mir *hehe*

erstma wäsche aufgehangen und die andere abgenommen, dann mein zimmer sauber gemacht- sprich gestaubsaugt und den schreibtisch aufgeräumt dann abgewaschen und dann angefangen pudding zu machen. (keine ahnung warum- hatte ma wieder hunger drauf...). jetzt stehen 4 schüsseln in der küche.
dann hab ich kuchen gemacht -für meine mutter =D.... jaaaaaa ... manch einer würde jetzt schon aus reinem selbstschutz sagen "den würd ich ne essen" aber was solls.
irgendwas stimmt mit unserem herd ne.... oben wurde der kuchen immer dunkler- blieb aber innen flüssig...hm...

ich dacht schon es geht alles in die hose- aber nein- wo ein wille ist......da ist bekanntlich auch ein weg
ich hab dann das sehr sehr sehr dunkelbraune, um nicht zu sagen schwarze zeug, abgekratzt (der kuchen is jetzt nur noch halb so schwer) und dann mit zuckerschrift auf das tablett geschrieben "ich hab dich liiiieb".
dann war ich schnell beim gärtner und hab ein staruß blumen geholt. unglaublich noar?

ma sehen was sie sagt.
naja.. vllt. kann sie mir dann verzeihen dass ich ne gebügelt hab X( *ich hasse es und kann es auch gar ne*

in meinem kalender (2m lang...24 rot/orange sterne die von der decke hängen) war heute ne plüschmaus- so eine zum anhängen. sehr süß..-danke mama
mein bruder hat ne ähnliche.

so und jetzt, hab ich mir vorgenommen werde ich paar hefter in ordnung bringen.

einen schönen tag noch, bzw. einen schönen ersten advent.
phine


p.s. wir fahren morgen auf den weihnachtsmarkt in dd Oo... ich hab gestern aus spaß zu meinem vadder gesagt "fährste mich dahin?" und da ruft er tatsächlich meine oma an und sagt "geht los morgen" ...wie sich dann herausstelle ..er wills nur weg haben.
da er das weihnachtsgesafte ne so mag is er froh so zeitig wie möglich alles weg zu haben und dann seine ruhe zu haben *typisch vadder*
1.12.06 15:35


von brandlöchern und..

..weihnachtsmärkten.
tjoar samstag früh geht meine mutter in de stube- da qualmts. eine kerze is regelrecht durchs glas "durchgebrannt". jetzt haben wir also ein großes brandloch, 5cm im durchmesser auf unseren hellen schrankwand. da war die freude aber groß.

naja hat ne jeder- designermöbelstück

dann waren wir in dd auf'm weihnachtsmarkt. war ganz ok. wir waren ja ne auf dem richtigen, sondern auf dem historischen weihnachtsmarkt im schlossgarten. sehr sehr sehr schön wars. auf dem richtigen hätten sie uns zertrampelt. die menschenmassen sind unnormal.

heute käfig saubergemacht. der stank schon wie die pest. (hab mir ja auch diesesma 3wochen zeit gelassen) aber jetzt is er wieder wie neu- sogar hazel's hängematte hat ne grundreinigung bekommen....

morgen der schultag is sinnlos.
2stunden frei
2stunden kunst
2stunden frei
1stunde deutsch
und dann theater.

irgendwie doof.
weil wir kommen erst 18.00uhr da wieder raus. wenn wir den unterricht hätten ausfallen lassen und wären gleich hingefahren hätte man sagen können "ok ich bleib noch bissl in dresden- aber nach um 6 is es sinnlos- weil nächsten morgen wieder schule "
als schüler wird einem ja nichts mehr gegönnt. grad so das ma die 7te stunde frei bekommen *hrmpf*

auto gefahren bin ich heute auch wieder.... ich habe zum ersten mal die 40er marke überschritten XD , von außen sieht des so lahm aus- aber wenn man drinne sitzt is es doch schon recht heftig :D
das mit dem gefühl muss ich immer noch üben *heul*

naja. ich werd jetzt noch bissl musik auf'n mp3 machen- damit morgen die busfahrt ne so öde is....

gute nacht
phine
3.12.06 20:48


ohh....

hab vorns noch meinem bruder die haare geschnitten XD... pony weg, haare weg... nur noch 3mm sind übrig.

*ich bin so stolz auf mich*
3.12.06 20:50


wie siehts aus?

war der nikolaus fleißig??

ich kann nicht klagen....war viel.. hab ja auch ordentlich schuhe geputzt

vllt lag es auch an dem schild was ich gemacht hab..... da stand drauf "geschenke HIER!" und vor meine schuhe gelegt...
*hehehe*

in der schule haben wir antike erstmal nen kreuzeltest geschrieben. 5min hatten wir zeit. mir hätten auch 2 gereicht. haben es dann auch gleich noch in der stunde wieder bekommen. hab 14
schlechteste note is im übrigen 12.

dann englisch. heute hieß es "45min üben, alleine auf die klausur vorbereiten" dann meinte unsere lehrerin, dass die, die gerne bei der übersetzung wissen wollen wie das heißt, zu ihr kommen sollen zum durchsprechen.
anscheinend denken alle sie sind so gut oder was??! es haben nur 4 leute interesse gezeigt- ich auch. hab mich och mit dazu gesetzt. und im nachhinein bin ich mir ziemlich sicher das keiner volle punktzahl gehabt hätte.
was die uns da noch so erzählt hat...auf was man achten muss und so....hätten ruhig alle vertragen.
sie hat uns dann auch was über die klausur gesagt was drankommt wieviel usw.

am ende meinte meine nachbarin so "zeig ma bitte-hast ja gar ne viele fehler" da kommts von hinten "na da hab ich ja bestimmt alles richtig" da könnt ich kotzen. find ich echt überheblich sowas. ich wollte schon was sagen aber naja.. einbildung is halt auch ne bildung....
wie gesagt wenn alle dabei gewesen wären.... keine hätte alles richtig... (is ja ne nur meine meinung, die lehrerin meinte des ja auch)

dann deutsch. lk war ne so dolle. war zu wenig zeit. keine ahnung wie ich des schaffen sollte.
und dann hab ich schon wieder 2 stichpunkte vertauscht... *kopfschüttel* ich könnt mich ersäufen.. ich vermassel in letzter zeit aber auch alles..*schnief*

dann bio. microskopiert. eh ich ma was gesehen hab in dem teil...
malen war ja bald noch schlimmer....

chemie. keine klausur wieder bekommen *yesss*

und jetzt endlich zu hause. nikolaus geschenke durchgeguckt und dann muss ich zur oma. meinen bruder holen.

so und jetzt ruft mein schulzeug...

phine
6.12.06 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung