=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





hallöchen

hallo meine lieben...

ich bin wieder da... und es war wie immer super schön.
die 14 tage gingen schneller rum als ich dachte. das wetter war bombig, nur 2 tage waren waren ein bisschen trüb. wir haben dieses jahr nichts "kulturelles" gemacht. nur am strand gelegen und gesonnt. ergebnis: bräune ohne ende (meine mutter meint: "dein rücken ist abartig braun"), der rücken ist auch die einzigste stelle wo ich mich noch nicht wirklich schäle.
die ostseeluft hat auch sämtliche wehwehchen verschwinden lassen. keinen husten mehr, keine rückenschmerzen, kein scharlach.... alles weg. *freu*

es gab ne menge zu lachen. nach der woche wollt ich abends ma wieder ins bett gehen... ich machs licht aus und glotz auf die wand gegenüber... und da ist an der kante ein großer schatten. ich dacht so scheiß drauf, kommt von der gardine. nach ner weile guck ich wieder hin- da war der schatten woanders. ich draufgestiert und dann bewegte sich das wieder- ich also licht angemacht und.. "iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh".
ein heupferd... wirklich pferd.. nicht schrecke... pferd!!!!!...
wenn das keine 10cm lang war fress ich nen besen. und das saß an der wand und lief da lang... ich aus'm zimmer gestürmt, meine mutter aus'm bett gerissen. "mutti komm ma rüber..." naja das ende vom lied war, das meine mutter meinen vadder noch geholt hat, weil sie sich auch so geekelt hat. mein paps hat sich bald schlappgemacht weil wir wegen so nem vieh so nen aufriss gemacht haben. dann packt der das an und wills rausschaffen und brüllt mit einem ma so "auu... beis mich ne du blödes vieh" dann hat der uns die "bisswunde" gezeigt, und sich wieder ins bett verkrochen.. und stirbt bald vor lachen. und da klingelts bei mir- der hat mich bzw. uns verarscht. da hätt ich auch eher drauf kommen können! wie soll bitte so ein vieh beisen??? womit denn??? ich hab mich über meine eigene blödheit ma wieder schön geärgert.. ich wieder rüber zu meinem vadder und den durchgekrabbelt (bei meinem vadder klappt das prima) und dann ist meine mudder auch endlich dahinter gestiegen was abging. den rest des urlaubs hat mich mein vadder ständig daran hochgezogen. das ging weiter als ich die 2spinnen gefunden hab... oh ihhh... ich hasse alles was mehr als 4 beine hat außer schmetterlinge und marienkäfer.
zur erklärung: als kleines kind war ich bei meinem onkel im garten...(mit oma, opa, mudder) und da nimmt mich mein onkel auf'n schoß holt ne spinne von der wand und setzt die mir auf'n arm.... und ich durft die ne abschütteln.. ich hab geheult wie ne bekloppte und hab mich so geekelt... der tag is noch so klar im gedächtnis wie kein anderer.... naja und daher kommt dass das ich diese viecher hasse.

naja.. weiter. wir haben uns fahrräder da oben ausgliehen, damit wir ne zum strand laufen müssen. meiner mudder haben sie es nach paar tagen geklaut.. das fandsch lustig. sonst trifft sowas ja immer mich- aber diesmal nicht. *freu* sie hat ein neues bekommen. für die dinger kriegt man eh keine 50€ mehr. meine karre war der volle "burner".
ich hab auf dem teil gesessen, wie ein froch auf der gießkanne. der lenker oben, der sitz weit unten. ich saß kerzengrade auf dem teil. wie so ne arrogante tussi.
meine bremsen funktionierten sogut wie gar ne. bergab hätt ich mich auch rollen lassen können- so effektiv war'n die dinger. meine ultimative 3-gang-schaltung hat genauso gut funktioniert. mein flexibler sitz war das highlight meines tollen fahrrads. man brauchte sich nur ganz leicht nach links drehen oder rechts... der sitz kam hinterher. ich könnte also in einer anderen richtung sitzen als ich fahre. feststellen ging ne. hab mit meinem vadder geguckt... klappt ne.

gab natürlich auch immer ma bissl stunk.. meine mudder hat sich zum beispiel beschwert ich hätte die salatblätter zu groß gerissen.. aber selber die melonenstücke sonst wie groß machen

am strand hat mein bruder mehrere bekannschaften gemacht.... stört mich ja ne... aber dann hat er angefangenn zu erzählen.... die straße wo er wohnt, wie ich heiße, wie alt ich bin, was mein vadder so macht. boah unmöglich. ich habe in dem moment die bekanntschaft mit meinem bruder verleugnet. "nee den kenn ich ne"
ich hab lieber meine ruhe am strand. ich kann nu ma ne gut "kontakte" knüpfen... und wenn dan welche kommen und dich anquatschen.... *boah nerv*

dann haben ich ja abends wieder zeit gehabt und mir paar filme angeguckt. und manche waren echt gut *daumen hoch* also fangen wir an...

das staatsgeheimnis
mit benno führmann (ich find den toll... hübsch is er auch )
der film war übelst gut, aber das ende war verdammt scheiße. offenes ende wo man sich selber raussuchen muss wie es weiter geht... sowas hasse ich

dann d.i.k- jagd auf virus x
sehr interrsant auch wie die das medizinisches alles gemacht haben und von der story her cool. es ging um meningitis (hirnhautentzündung).

dann dr. house
der vogel ist genial... die art mit leuten umzugehen. der nimmt seine patienten ne ernst und haut sachen raus... ne voll cool

mr.monk
ich liebe diese serie... hab mir die staffel gekauft. boah genial der mann

nicht auflegen
mit collin farell (farrell?)
gute story und spannend

dr.g.
is ne pathologie sendung. da ich das ja ma werden wollte guck ich sowas mit begeisterung. anderen wäre beim anblick von lunge, leber oder blutiger schürze bestimmt schlecht geworden

keine ahnung
mit mario barth.. is ne quiz-comedy sendung. sehr amüsant und auf alle fälle zum lachen

extrem activity
auch zum lachen... unter anderem mit janine kunze

durchgeknallt, girl interrupted
mit angelina jolie, und brittany murphy (ka wie man die schreibt)
der film war geil. die jolie hat ne super rolle gespielt... ich fand den film super. echt sehenswert. es spielt in einer nervenheilanstallt. die hauptperson hat mein kopfweh drei päckchen aspirin mit whisky getrunken.... draum war sie da... ein geiler film (hab auch ne träne verdücken müssen)

rtl2, pro7- reportagen
da waren paar interessante dabei, hauskauf und wie man ein haus für 4500€ kriegt.... lehrreich
oder wie leute von deutschland nach kanada auswandern.
das weib konnte kein englisch, die hatten keine wohung, die kinder hatten keinen schul und kindergartenplatz und die hatte nur ihre scheiß ackergäule (pferde) im schädel. die wollte nur wegen so einer scheiß pferdezucht auswandern. ansonsten hatte die von tuten und blasen keine ahnung. dumm sowas. wegen pferden allein wander ich doch ne aus....

naja soweit dazu.

so reicht fürs erst find ich morgen vllt. bissl mehr noch.
tschau tschau
phine
6.8.06 21:12


paar neue videos

p!nk - who knew



vanilla ninja - insane in vain (vidmix)



sebastian hämer - sommer unseres lebens
*im übrigen - der kommt aus prerow, das liegt neben zingst... da wo ich immer in urlaub fahre. daher kenn ich zum beispiel die brücke und anderes was im video vorkommt *

7.8.06 12:58


besuch

ich hab ab heute besuch. meine kleine cousine ist da.. für ne ganze woche *freu*
dann hab ich heut erfahren das ich einen "neuen" onkel hab. meine tante hat nen neuen freund. cool. wenn sie will kommt sie mit ihm zum schuleingang von meinem bruder. meine andre cousine hat auch nen freund. aha. na toll das ich so bescheid weiß. ne ist doch gut.

am sonntag hat sich meine oma sowieso wieder über "die blöde verwandschaft" ausgelassen. hehe. naja in unser familie ist halt nicht alles stimmig. und mit denen, um die es geht, hab ich sowieso nichts zu tun. aber ich weiß was oma meint..... ich hab die betreffenden ja auch kennen gelernt und von daher kann ich nachvollziehen wenn sie meint "die sind arrogant ey, das gibts gar ne" (in dem fall meinte sie ihre öhm....ihre nichten? oder cousinen? oder schwippschwägerinnen, oder meine großcousinen... boah ich hab keine ahnung) die verwandschaftsverhältnisse sind schon ne ganz leicht.

heut hab ich die futterverstecke von hazel gefunden. in den 14 tagen hat er gebunkert was das zeug hält. unteranderem in meinem bett, hinterm schrank, decke usw.
boah und der käfig hat auch nicht gerade frisch gerochen. aber jetzt ist alles wieder sauber. *freu*

so werd mich dann um meinen besuch kümmern.

byebye mädels. (und jungs)
phine

p.s. wenn ihr wollt könnt ihr euch hier(!!!!!) (jetzt auf das hier klicken - das mit der farbe klappt irgendwie ne) als meine freunde eintragen. müsst auch nicht unbedingt ein foto von euch nehmen.... kann auch was anders drauf sein
7.8.06 15:53


ätzend

die ferien sind voll öde.
langeweile ohne ende.
und heute och noch um 8 aufstehen. bei uns wollten sie ja angeblich das wasser abstellen. jetzt ist es 11:04 und es läuft nach wie vor. toll normaler weise würd ich um die zeit noch pennen.
dann steht man auf und- sieht ein tollen zettel "mach dein schulzeug". meine mudder hat anscheinend vergessen das ich ferien hab. nee ich weiß schon was sie meint, hefter und den ganzen kram auf'n boden schaffen.

vor 2 tagen hab ich nochma angeboten bekommen, ne woche nach rügen zu fahren.
is ja so ne ganz schlecht- aber die da mit fahren kenn ich alle gar ne bis auf 1. und die weibsen sind alle bissl älter als ich. naja meine mutter meinte ich hätts machen sollen aber an dem tag an dem wir wieder gekommen wären, ist rosenstolzkonzi *gg*. ein stechendes argument nicht mit zufahren. wobei 7tage "erholen" doch besser sind als 2stunden.

naja ma sehen.

werd dann um 2 oder 3, noch 3etagen runter gehen zu meiner ex-nachbarin und bissl "kaffetrinken".

so na dann- wie meine freundin sagen würde:

tschüssikovski bis danni manski
phine
14.8.06 11:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung