=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





was soll man dazu sagen?

4stunden heute. morgen wieder nur 3. und früh eine stunde länger schlafen.. na das geht doch.

wir haben heut angefangen mit astronomie...lk geschrieben. war scheiße- wenn ich so direkt sein darf. kreuzeltest, das kann ich überhaupt ne leiden. danach hat er wie immer die tafel angebrüllt, mit den händen gefuchtelt und unverständliche dinge an die tafel geschrieben. toll ist wenn man schreibt und dann kriegt man gesagt das ganz vorne noch was dran muss- toll sowas lieb ich, wenn man aufgrund dessen alles nochmal schreiben kann!!!

dann bio. haben unsre lk wiedergekriegt. und einige mussten doch tatsächlich doof rumdiskutieren nur weil sie ma keine 1 haben!!! mein gott die welt geht nicht unter, nur weil man mal nicht überall herausragend ist. und wenn die endnote davon abhängt- wir gehen noch 2 jahre in die schule und wirklich wichtig sind eh nur diese letzten beiden jahre. also sollen sich manche gefälligst abgewöhnen, jetzt schon so einen terror um die zensuren zu machen. worallem wenn man in seiner "argumentation" wörter verwendet die vom sinn her gar ne reinpassen. wenn man schon unbedingt so toll rüberkommen will, dann sollte man auch fähig sein seine sätze so aufzubauen das entsprechende wörter auch reinpassen!!!!

schließlich deutsch.
wir hatten vertretung.. und die gute frau hat mir gezeigt was ich an meiner richtigen deutschlehrerin so mag.
ihre ruhige stimme, ihre schrift,....
das was die für krakel angeschrieben hat war keine schrift das waren hieroglyphen.... und dann hat sie in ihrer ich-will-euch-zeigen-wie-toll-das-buch-ist-euphorie ständig komisches zeug geredet und vorallem unter ständiger änderung der tonlage. die vor uns meinten die hätte och ma so geklungen als würde sie gleich losheulen. dann hat ich ständig das gefühl das die zu uns hinterguckt und sagen will "nun lacht doch ma mädels". sicherlich ist es gewöhnungsbedürftig wenn man einen neuen lehrer hat, aber naaaaaaaja

dann muss ich mir auch was abgewöhnen.. laut irgendwas zu sagen. heute standen/saßen wir um unsren platz und da kam einer aus meiner klasse rein. der hat einen "hahnenkamm" und vorne hingen so ein paar haare runter. naja und meine ansicht war "es sieht schwul aus"... also hab ich meine ansicht auch so geäußert... und was war?? die neben mir ruft "ey xy die josi hat gesagt du siehst schwul aus".. da dacht ich mir och "ganz toll gemacht.. musste das sein? warum kann in dieser bekloppten klasse nicht einmal jm. was für sich behalten??? warum musst man gleich einen riesen aufstand draus machen...???????????" sowas ist doch echt scheiße oder? und ich kann mit reinem gewissen sagen, dass ich schon ewig lange ne mehr "du abc, die efg hat dies gesagt und hat jenes gemacht.." NIE LAUT-ich denk mir meinen teil!!!!!!

naja vorbei ist vorbei, ist mir auch ziemlich egal was der gute herr von mir denkt. ist meine meinung und gut.

bis bald
phine
1.6.06 15:34


ich hab die schnauze voll!!!!

da denkt man, man kann halbwegs entspannt aus dem langen wochenende kommen und was ist???? man wird mit der grausamen vorstellungen einer mathe-arbeit konfrontiert....
und was noch schlimmer ist: thema "stochastik".
aufgabe:
"die wahrscheinlichkeit, dass ein ereignis e bei 5 unabhängigen zufallsversuchen min. einmal auftritt, beträgt 242/243. ermitteln sie die wahrscheinlichkeit p für das eintreten von e bei einem versuch, wenn diese bei jedem versuch gleich groß ist."
lösung:
n =5
P(x > gleich 1) = 242/243

1- P(x=0) = 242/243
1- (1 - p)^5 = 242/243 | +(1- p)^5 |- 242/243

1/243 = (1- p)^5

graph-menü --> schnittpunkt
S(0,66666 / 1/243)
--> p =0,6666

die wahrscheinlichkeit von p beträgt 2/3

---> wer das raushatte: daumen hoch!!!!
und jetzt hätte ich gerne etwas mitleid gespendet bekommen. schließlich bin ich eine der wenigen, die morgen diese scheiß arbeit schreibt.

musik hab ich unter hängen und würgen auch noch montag abend um 10.45uhr fertig bekommen. in einem programm das verflucht gehört. aber ich rege mich darüber nicht wieder auf.... damit habe ich schon genug zeit verbracht. mal abgesehen von meinen fast-heulkrämpfen *gg*.

russisch haben wir heute auch wieder bekommen. 2+. nagut hätte sicher eine 1 sein können aber hätte mir eh nix geholfen.

am wochenende war ich beim pfingstfest. war ok. zumal ich ja eigentlich gar nicht gedacht hätte das ich darf

so und jetzt muss ich weiter mathe üben.
danach kann ich gleich mit chemie weiter machen *kotz würg*.
morgen werd ich auch die kategorien unter gallery löschen und eine kategorie draus machen. wie die heißt weis ich noch ne nicht, aber was reinkommt dagegen schon.
--> allerdings geb ich dafür keine garantie, dass es morgen wird, weil ..... ihr kennt mich ja.

tschau bella leutz
mathematische grüße
phine
6.6.06 20:06


arbeit und co.

heute mathe-ka. naaaaaaaajjjjjjaaaaaaaaaaa, ich sag mal so hätte wesentlich schlimmer, aber auch wesentlich besser sein können.
dann haben wir gleich das physik-protokoll hinterher geschoben- toll in 45min. aufbau, rechnung, messung, auswertung und abbau zu schaffen ist eigentlich nicht drin. und erst recht nicht wenn man wie wir 2 (meine banknachbarin und ich) 3mal die lampe gewechselt hat...
dann haben wir auch noch was vergessen- wir sollten drei lichter untersuchen und was machen wir??? vergessen das weiße licht- ok, müssen wir uns halt was ausdenken oder bei anderen abschreiben

dann hatten wir ja auch noch englisch- wir haben "verstehendes hören" geübt. bei den meisten wird es auch bei der übung geblieben sein....
wie immer konnte man in unsrer klasse keine aufgabe ohne maulen machen. "oh den versteht ma ja gar ne" "das ist viel zu schwer" "ich weiß gar ne wo wir sind" "das können die nicht machen.. das muss jm. vorlesen den wir kennen"!

hallo?
erstens kann man nicht darauf aussein, dass wenn man nach england oder in die usa fährt, alle "hochenglisch" mit einem reden.. schließlich haben die genauso akzente wie wir und 2tens- wenn man davon ausgeht das man nur mit leuten reden/und sie verstehen kann, wenn man sie kennt, dann wird es wohl ein "stummurlaub" werden....
wir schreiben eine blf (besondere lernfeststellung), damit wir auch auf dem gymi dann einen hauptschulabschluss haben... und das die nicht allzu leicht wird ist ja logisch . und wenn die dann bei "hör-teil" alles in hochenglisch sprechen, und alles in der reihenfolge ist, wie auf dem zettel- dann können sie es gleich sein lassen. schließlich heißt es nicht umsonst "leistungs"feststellung. und schließlich kriegen es andere auch hin ihre kreuze zu setzten (wie ich zum beispiel ).

aber ok. werden wir ja sehen wie es wird. so ich werde mich dann noch an dem gallery-teil aufhalten und heute zeitig ins bett gehen damit ich auch ma wieder richtig wach bin... und nicht im unterricht einpenne
AHHHH- da fällt mir was ein....

in der aktuellen geolino steht folgendes drin:

langeweile ist gut!
vielleicht kennt ihr das auch: die schulstunde zieht sich wie kaugummi, der unterrichtsstoffist so öde wie das telefonbuch von hamburg.... gähn, große langeweile macht sich breit!
aber aufgepasst: britische lehrer haben kürzlich bei einer tagung festgestellt, dass der unterricht gar nicht langweilig genug sein kann! mit staubtrockenen stunden würden die kinder besonders gut auf das leben außerhalb des klassenzimmers vorbereitet. die schüler lernten so, dass ihre zukunft keine dauernde unterhaltungsshow ist. eine lehrerin sagte: "langeweile fördert das denken und die fantasie." aha. wenn das so ist, könnte man "langeweile" ja demnächst als eigenes schulfach einführen......


sehr interessant ich bin dafür!!!! :P

also ma sehen
liebe grüße
phine
7.6.06 15:13


bild

so unter gallery findet ihr jetzt was neues...
my favorite pic.
da werd ich immer eins meiner lieblingsbilder reinmachen.... wie oft ich die änder hängt davon ab, ob ich bald ein anderes schön finde oder nicht. natürlich änder ich auch die bilder wenn sie euch nicht gefallen (nagut das ist nicht 100%tig)
aber könnt trotzdem kritik abgeben
7.6.06 17:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung