=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





hello again.....

ich weiß nur es wird regnen
und hört so schnell nicht auf
glaub mir es wird kälter
wann hört das wieder auf

ist da draussen kein licht
wolken nehmen dir die sicht
auch im regen
auch im regen
...............
(soviel zum aktuellen gemütszustand- ist ein textauszug von rosenstolz)

naja weiß nicht was ich heut groß schreiben soll....
der sonntag war stinklangweilig . ich wollt ja eigentlich zum maibaumsetzen aber wegen 2,5h die ich hätte da sein können/dürfen fahr ich bestimmt ne.... aber ich hab och keinen bock darüber zu diskutieren wie lange man als 16-jährige raus darf.
naja jedenfalls waren die, mit denen ich gehen wollte erst um 2uhr zu hause... soviel dazu. (nur weil der kommentar gekommen ist "alle anderen in deinem alter dürfen och ne bis um 12 bleiben")
ich bin ja eh nicht so der enorme partygänger, ich hasse disco wie die pest - jeder 2te latscht dir auf die flossen, du stinkst wie ein aschenbecher wenn du da rauskommt, man muss sich anbrüllen um was zu hören, wenn man nicht schon gehörsturz hat, zu viele leute (da kriegt man ja platzangst), verraucht, haufen suffies UND ich hasse tanzen (zumindest da wo ich mich aufgehalten habe war das so). und fotos die ich gesehen habe bestätigen meine ansicht. vielleicht ändert sich diese meinung noch aber jedenfalls ist es bis jetzt bei mir so...
aber wie gesagt wegen 2,5h geh selbst ich ne .
naja ich bin dann auch ma gaaaaaaanz zeitig ins bett.
um 9. manche werden sagen "gott ist die dämlich", aber ich brauch halt enorm viel schlaf.
der montag war genauso langweilig.... hab schulzeugs gemacht, mein buch fertig gelesen und gelernt.

wie immer irgendwelche diskussionen, über sinnloses zeug... mit mehreren leuten. manche räumen einfach in meinem zeugs rum , andere motzen über das design bzw. über anderes auf diesem blog. aber wenn man es so sieht- lesen tun sie es auch. von daher kann es ja ne soooooooooooooooo schlecht sein.

so zum schluss:
nochma @ susan.....
wie wärs wenn du für weitere einträge einfach unter dem text rechts auf "kommentieren" klickst. dann brauchst du ne ins gästebuch schreiben und ich kann die zugehörigkeit zu etwas oder die aktualität besser nachvollziehen. . ist sicherlich einfacher. ich muss gestehen ich hab nicht weitergeschrieben.. an deinem brief. sorry

so das wars bis morgen oder sonst wann
phine
1.5.06 21:23


dies und das....

so nach dem freien montag ruft der schulalltag.
das heißt, weil dienstag ist, kurz vor 6 aufstehen (sonst halb sieben) dann ab zu latein. die halbe stunde geht immer schnell rum. dann gk. da haben wir gesagt gekriegt dass wir nächste woche am freitag vllt. nicht in die schule gehen müssen, aufgrund des abiturs und dem lehrermangel an unserer schule.... naja zu einem freien tag sagt man doch als schüler nicht nein .. noch dazu wenn es ein freitag ist, also ein verlängertes wochenende nach sich zieht.
jedenfalls wussten unser gk- und musiklehrer bescheid, unsre klassenlehrerin dagegen nicht. nicht das erste mal....
aber egal- hauptsache frei

musik war diesmal ok, das rumgealber hielt sich in grenzen, und ich wurde nicht angesprochen. welch ein glückstag.


dann russisch. mussten ein bild beschreiben. als punktwertung. und auf 15-20 sätze gibt es 60 (!!!!) punkte....
dann durften wir uns raussuchen ob wir unsere erste bildbeschreibung als nächste punktwertung (20pkt.) vorlesen wollen oder nicht.
tjaaaaaaaaaa nach reiflichem überlegen hab ich mich dafür entschieden- und bereue es nicht. 20/20 pkt und nur ein kleiner wortfehler. *hurra*
da ist es nicht sooo schlimm wenn bei der anderen beschreibung ein paar pünktchen fehlen....

dann englisch- englisches buch lesen, über sinnlose sachen diskutieren (wer hat altpapier abgegeben usw...)
weiterhin schlafende schüler wecken. manche finden den unterricht halt so langweilig das sie schlafen - aber ich war's ne

geschichte- film zu ende geguckt, und wissen kontrolliert

geo- bodenbehandlung... naja

dann aus... keine hausaufgaben, hab zumindest alle gemacht. nix lernen nur lesen, und viel musik hören. super.

naja. bm.
phine
2.5.06 18:18


wozu meldet man sich?

heute war die schule ok... da wir nix lernen mussten. auch mathe ging ausnahmsweise auch wenn wir mal wieder durchgemacht haben. *wie ich es hasse *
morgen hätte alles so schön werden können... nur eine stunde richitgen unterricht und der rest ausfall (wären 5 stunden gewesen) aber nein, wie üblich hat unsre klasse alles vertretung.
das heißt morgen können wir uns in der ersten stunde auf chemie freuen...
weiter gehts mit 2x bio .
dann mathe...als ob nicht 4 stunden in der woche reichen würden.
und dann deutsch.... bei unsrer kunstlehrerin- das wird lustig.
naja motzen hilft nix, muss man durch...

so und jetzt mal eine frage an alle!!
warum meldet ihr euch im unterricht?

A) ihr wollt die antwort auf eine frage geben
B) ihr wollt eine frage stellen
C) aus spaß ???

ich glaube auf mich trifft antwort c zu. anscheinend entwickle ich mich immer mehr zum phantom. heute in englisch melde ich mich (ursprünglich weil ich eine frage hatte) die lehrerin guckt mich an und....? guckt weg. ich dacht so "naja erster versuch, warum ne- meld ich mich halt weiter"
sie sieht das nächste mal in meine richtung und...??? guckt WIEDER weg "hallo???? mein arm wird langsam steif"
so ging das noch 2ma weiter.... bis sie dann irgendwann mal sagt "ihr habt noch 2min für die lösung" und ich hab mich natürlich weitergemeldet....
daraus kann man doch eigentlich schlussfolgern, dass auch eine blondine wie ich es bin, es mitgeschnitten hat und demzufolge etwas anderes anzubringen hat als die lösung ....
aber soweit sind die lehrer von heute anscheinend noch nicht.
püh ich hab mich den rest der stunde abgemeldet- ich mach ne mehr mit. ständig heult die einem die ohren voll man soll mitmachen und wenn sich ma einer meldet wird man ganz gekonnt übersehen- für wie blöd hält die mich? aber auch schon wieder vergangenheit.......


meine "mudder" ist hinterm haus und gräbt um welch schöner anblick- sie arbeitet und ich hab oben meine ruhe. *herrlich*
bleibt nur zu hoffen das wir nicht grillen- auch wenn das wetter schön ist!

ich werd dann noch in meinem buch für englisch lesen damit ich nicht ganz dumm da stehe...

tschau bella
phine
3.5.06 17:52


nachtrag

wir grillen doch......
schöne sch****

phine
3.5.06 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung