=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





erster eintrag

hurra, hurra, hurra, mein erster eintrag der ist da!!!!


ich hab es also endlich geschafft. der blog is natürlich noch nicht perfekt (wird er auch bestimmt nicht ganz) aber naja....!
ich werde in nächster zeit bilder reinstellen (gallery), ein paar geschichten bei den storys reinschreiben und noch hier und da kleine verbesserungen vornehmen. ich werde mich auch bemühen jeden tag was reinzuschreiben.
kommentare und verbesserungsvorschläge oder ergänzungen nehme ich gerne im gästebuch oder persönlich an...
Links und sowas alles folgt ebenfalls später, aber ich hab ja nun lange genug gebraucht und will es nicht noch weiter rausschieben! lohnt sich also abundzu mal vorbeizuschauen!

so und nun viel spaß beim durchklicken



mfg
phine
4.4.06 19:19


gestern und heute

so zu gestern.... was fällt uns da ein???
mathe-lk.

boah ey, is ja ne so das wir keine zensuren haben-nö, naja schreiben wir halt noch eine....
die frau schafft es immer wieder, mich fast an den herzstillstand zu treiben. in der lk hatte sie ein maß vergessen, bei einer aufgabe, und ich bin halb kollabiert weil ich dachte ich bin ma wieder die einzigste die nix peilt. naja dann nach ner ganzen weile hat auch sie es mitgekriegt, dass da was nicht so ganz hinhaut.
jetzt konnte auch ein mathe-nullchecker, wie ich es bin, die aufgabe zuende schreiben. wir haben wie immer die 2 stunden durchgemacht... wie ich das hasse. keine pause zwischen 2 stunden nur weil manche es ne erwarten können nach hause zu rammeln! *draufschlag*
als entschädigung gabs am abend die vorpremiere von ice age 2- jetz tauts. leute geht da hin!!!!!!! der film is so geil, das kino hat nur gebrüllt vor lachen!!!!! keine minute ohne feixen.. sehr zu empfehlen!!! also ab ins kino!!
toll war auch das ich anscheinend das einzigste weib aus unsrer klasse war die "ausgang" hatte... ansonsten nur die jungs aus unsrer klasse. vor mir, genau neben mir, hinter mir und schräg hinter mir (ich grüße die herren an dieser stelle )!!! ich werde mir den film nochma angucken.. er ist einfach nur zu schön!
gestern hab ich auch unsre tolle schullektüre bestellt *kotz* ein englisches und ein deutsches... als ob ich meine osterferien ne och anders versauen könnte! aber ok der schüler von heute fügt sich seinem schicksal!
heute war es in der schule eher ruhig (also was die stunden angeht...) heute mal nicht ganz sooo viel schreiben wie sonst.

was mal wieder schlimm war- latein. von um 3 bis halb 5 in der schule sitzen und cicero, und verres-texte übersetzen ... ich frag mich warum ich das gemacht hab?! aber wenns was bringt am ende...
so dann noch training (null bock) und dann ist der tag für heute gelaufen. morgen eine freistunde *schön*!

so viel neues ist noch nicht passiert. ich füge heute abend vllt. noch eine neue "story" ein... achso dann habe ich meine rs-fehler verbessert (<----). es gab beschwerden.... . ein kleiner zusatz steht jetzt auch bei platz 1, bei teachers.
danke auch für die ersten gästebucheintragungen- hab mich sehr gefreut. die ersten bilder sind auch schon eingegangen! danke, danke

mfg phine.
6.4.06 17:17


geschafft

wieder mal eine woche rumbekommen, mit freundlichen grüßen von meiner mathelehrerin die uns heute die lk wiedergegeben hat . naja da ich weiß, dass einige schon drauf warten zu hören was ich hab, werde ich....nichts sagen - hahaha, schon allein um all die wartenden zu ärgern
außerdem gehts euch ja nix an *bäh*.
ich hasse es wenn man eine arbeit erst am ende einer stunde wiederkriegt und noch mehr hasse ich es, wenn alle gleich ihre rüssel aufs blatt heften müssen um zu wissen was man hat.

naja an sich war der tag ok.
fing an mit chemie.... schülerexperimente. war voll in ordnung .
dann kunst... wir befreien farbe von form (oder anders rum), dazu einen passenden radiosender "hitradio antenne sachen.." . naja meiner lehrerin gefällts- können ja net alle den selben geschmack haben.
heut gab's einen kleinen aufstand- der großteil wollte sich nicht daran beteiligen, produktive ideen für die gestaltung eines stromhäuschens zu sammeln. ich gehörte "ausnahmsweise" mal mit dazu..
ich hab mich lieber mit feuereifer in mein bild gestürzt , als so einen schwachsinn vom letzten jahr zu machen. die lehrerin musste sich geschlagen geben- wohl oder übel.
als entschädigung haben wir ihr ein ständchen geträllert (lemon tree von fools garden, kam grad im radio) ... leider konnte ich nicht deuten ob es ihr gefallen hat .
weiter gings mit physik... nix besonderes gemacht.
zum schluss russisch bei der k-i-m. die hatte wie üblich schlechte laune (sie ist ja nur unsre vertretungslehrerin, theoretisch wäre sie schon lange zu hause.. hihi *pech*). aber wir haben auch die stunde rumgekriegt .... und jetzt ausspannen

am wochenende werde ich meine jahresarbeit ganz fertig machen, ansonsten hab ich noch nix weiter vor - noch nicht.

liebe grüße und ein schönes wochenende
phine
7.4.06 13:38


wochenende und regen

also das wochenende hab ich ja ma wieder super rumgekriegt.... meine muddi war weg freitag- und samstagabend, tja und mein vadder war auch nicht da.. zumindest samstag. das hieß für mich- freie bude. in ruhe vorm tv sitzen, allemöglichen sendungen (krimi bzw. comedy) ansehen und einfach ma ruhe haben . sowas liebe ich sehr !
und was auch absolut super ist- das wetter.
wie ich dass hasse, wenn das so bullig warm ist .
regen ist doch einfach nur schön.. was heißt regen (??)- nieseln (zumindest heute war es nieseln).
ich find das affig wenn manche aus der klasse rausgucken und dann "oh guck ma wie das schüttet" rufen... mein gott das ist nieseln, tröpfeln.. was weiß ich, aber kein schütten!!!!!!
im regen heim gehen ist einfach nur schön, das riecht auch besser irgendwie "sauberer" bzw. besser. naja.
morgen geo ausfall hurra, eine stunde eher heim. dafür muss ich morgen vllt. auch vorsingen wenn ich pech hab.
musik- mein absolutes lieblingsfach .
heut werd ich noch bissl in meiner "schullektüre" lesen. ich find das buch (homo faber) gar nicht mal schlecht. aber auch hier werden sich manche finden die was rumzunörgeln haben.
sport war auch wieder sehr amüsant (unihockey ), sehr lustig macht spaß... zumindest das spielen. wenn man allerdings jedesma beim urschleim anfängt und durch kegel rennen muss ist dass schon nicht mehr so dolle .
reli lk war auch abzuhalten... fragen wo man die antwort eigentlich nicht lernen musste sondern sich alles ausdenken konnte . (fast) alle schreiben stichpunkte, nur ich einen zusammhängenden text..... typisch blond. naja so weiß er wenigstens was ich meine, mein lehrer!
heute abend werde ich mich mal an den bildern versuchen, ma gucken obs es heute klappt. versprechen kann ich nix.

so... mfg
phine
10.4.06 17:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung