=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





arten von küchen

es gibt ja viele arten von küchen...
italienische küche
französische küche
deutsche küche
und nicht zu vergessen:
die gerüchte küche.

ich liebe leute die sich hinter deinem rücken über dein privatleben informieren, weil sie ne akzeptieren können wenn man zu ihnen sagt "das geht dich nichts an".
wenn ich interesse daran hätte es weiter zutragen dann würd ich 'ne mitteilung an die bild-zeitung schreiben! da kommt nämlich genauso ne scheiße bei raus, wie bei dem was hier weiter gelabbert wird.

--> wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal die fresse halten- soll helfen!!

aber gut jetzt wo sich sowieso schon viel zu viele das maul zerreissen....

coming out:

ja ich bin glücklich mit meiner freundin zusammen, habe nebenbei eine tolle affäre mit nem mitschüler von mir (ich mein wir haben silvester zusammen gefeiert und uns gut verstanden, da kann man schon ma zusammen sein oder ne) - und wir nehmen alle zusammen regelmäßig drogen.
den seitensprung meiner freundin mit so nem großen typen hab ich ihr verziehen, seitdem sind wir wieder ganz glücklich!

so an meine engel:

c.t. --> ich liebe dich
m.h. --> ich liebe dich auch
und wir lieben unsere drogen!



so und jetzt sollten wir mal alle ganz tief in uns gehen und mal überlegen wieviel von daoben nun der realität entspricht und was absoluter schwachsinn ist.

ach an alle die sowas verbreiten- euch liebe ich auch *knutsch*

meine empfehlung: redet mit mir selber, oder macht eure augen das nächste ma richtig auf oder guckt 2ma hin bevor ihr irgendwas erzählt, hm..?! es betrifft ja ne nur mich- ich glaub ich rede hier für die anderen beiden mit...

was noch besser wäre akzeptiert das: "geht euch nichts an!"

so, ich glaub ich nehm jetzt ne runde drogen und mach mich danach über mein schulzeug her.

phine
28.3.08 11:59


ostern vorbei

und von den ferien sind nur noch ein paar tage übrig...

heute war ich mit ner freundin im kino, zu p.s. ich liebe dich.
was fürn schöner film ... ey der war so süß.
und wohaha.. traurig.
das is echt so unfair... aber nunja. alles in allem gabs im film auch viel zu lachen =).
sehr empfehlenswert.

ansonsten gibts eigentlich kaum was neues. ich muss morgen was für die schule machen... kunst z.b. xD

hazel war heute auch draußen- für den sind ferien natürlich toll ^^

neues lieblingslied:
3 doors down: loser

erkenntnis des tages:
erst gucken wo autofenster aufgehen bevor man zu mcdrive fährt

so nunja.
aber mir fällt grad ein.. danke an die menschen die meine osterferien zu dem machen was sie sind ^^ *gg*
egal ob einfach nur dumm rumlabern, oder was zusammen trinken oder weggehen ...
hab euch lieb engelchen xD

phine
25.3.08 21:05


die letzten tage

joar... is ja nun schon wieder bissl her dass ich hier wad reingeschrieben hab. wird ma wieder zeit.

so viel dolles gibts gar ne zu erzählen. alles im grünen breichen ^^

naja gut- schule könnte bissl besser laufen. hab mir heute 4 pkt. in mathe gefangen. autsch.

naja und gestern hab ich in englisch rumgemault dass ich keinen bock hab grammatik zu machen. nuja- da fragt mich meine lehrerin ob ich denn da lieber ne arbeit korrigieren wöllte. ich hab die gar ne für voll genommen ehrlich gesagt- und halt schultern gezuckt. und zack hatten wir die klassenarbeiten auf'm tisch liegen...

also hat halt ma der halbe kurs klassenarbeiten aus der 7ten korrigiert....

gestern war wieder theater. boah war das eng. ich mein auch wenn ich ne die allergrößte bin- aber ich wusste echt ne wo ich meine beine hintun sollte- für das platzangebot waren die echt zu lang xD

nuja und sonst? naja bissl schlaf wäre ma wieder ne schlecht... war in letzter zeit ziemlich lange auf
schulzeug und so *zwinker*

meine bewerbung als au-pair is auch angekommen. und jetzt heißt es warten auf ne hostfamily.

so ich werd mich ne runde hinlegen.

phine
19.3.08 15:52


auweia

ich war gestern wie vorgenommen joggen...
junge junge junge... -.- .... das nächste ma brauch ich ne sauerstoffflasche.
meine fresse- ich muss damit jetzt echt wieder anfangen. xD

naja ich hatte paar anfangsschwierigkeiten "weib bist du bescheuert??" das gleiche hat mich meine lunge auch gefragt *gg*

aber dafür war der rückweg super- man war ich stolz auf mich

das nächste ma ohne anhalten nach der hälfte... gleich wieder zurück.

aber irgendwie gings mir danach richtig supi... =)
tat auch ma gut.

heute hab ich zwar muskelkater- aber egal.

zur schule gibts nichts zu sagen... mathe haben meine nachbarin und ich heute ma so gut wie gar ne mit geschnitten- aufgrund diverser vorkommnisse die diskutiert werden mussten =D
ey das kann ich auch ne so oft machen.... ich mein ich denke mit flauem gefühl im magen an mein matheprobeabi...

aber ich bin glatt weg ma müde.
hat heut nacht schlafproblemchen und meinen wecker halb 2 angefleht doch bitte endlich auf um 5 vorzuticken -.-
einfach nur so blöd rumliegen is nämlich auch scheiße ....

aber nichtsdestotrotz... ich habe heute meinen "alles ist positiv-tag" xD
so und an eine bestimmte weibl. person gerichtet:
"alles wir gut... berechnete wahrscheinlichkeit: 100%...schließlich is heute dienstag" ^^

jetzt hausaufgaben äggs

phine
11.3.08 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung