=) ... hallo ... =)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



=) ... hallo ... =)morgen!

* mehr
     freibad :)))
     gibt es....???
     tower/pilot *gg*
     winnie pooh
     darwin awards
     2moral questions

* Links
     sonstiges
     Wohnstiltyp
     Pommes
     blogs&hompages
     susans homepage
     marcs homepage
     christinas blog
     tobias blog
     duchs blog
     claudias homepage
     funny
     promille spiel


nacht!





alles vorbei...

soo nun is alles vorbei... schule... abi... 12 jahre.

englisch mündlich war ok. 18/20 BE...
deutsch lief anfangs ganz gut- wurde aber von unserer lehrerin ziemlich schnell runtergebügelt.
englisch schriftlich war ok- außer die übersetzung. die war ja extremst mies.
über mathe reden wir gar nich erst -.-

das einzigste was toll war, war geo
mündliche prüfung- volle punktzahl. 15 ^^. *strike*

dann gibt es noch so kleinigkeiten die sich geändert haben aber die sind und bleiben meine sache

mittlerweile weeß man aber gar ne mehr was man vor lauter blödheit machen soll. obwohl bissl rumgammeln auch ma ne schlecht is ^^..

heute waren wir baden. war toll. schönes bad.

mit meiner gastfamilie telefonier ich auch regelmäßig und nunja sonst is schulmäßig jetzt nur noch "austrudeln" angesagt. donnerstag is letzter schultag- sprich mit tröten und konfetti und ähnlichem durch die schule springen..
und freitag gibts dann die zeugnisse.

die abiergebnisse dann bissl später.

nunja.
bis demnächst
phine
9.6.08 19:20


es geht los...

soo jetzt gehen sie los... die abiprüfungen.

morgen fang ich mit englisch mündlich an. 20min in meinem leben- und ich hab trotzdem irgendwie riesig schiss.

ich sitz zwar schon den ganzen tag an vokabellisten, englischbüchern oder such mir noch vokabeln zu bst. themen raus- und trotzdem....
entweder hab ich morgen das totale assithema und kann nichts erzählen. oder ich hab ein gutes und komm auf die 3 minuten redezeit.
sobald wir dann in der gruppe reden wirds ja bissl einfacher- aber die ersten 3 minuten werden ne tortur wenn ich ein beschissenes thema krieg.

naja- mittwoch blüht mir dann deutsch.
donnerstag englisch.... dann hab ich zumindest die woche geschafft.

heute früh bin ich kurz nach 7 aufgesprungen weil ich dachte heute is montag und ich habs volle esse verpennt -.-

bis ich nach ner minute mitgeschnitten hab, nein, heute is sonntag- du hast nicht verschlafen- alles in ordnung.

davon ma abgesehen bin ich eh erst halb 1 dran am montag. ausschlafen könnte ich also so gut es geht ^^

ich überleg noch ob ich das auto oder den bus nehm.
ich seh's schon kommen dass morgen kein parkplatz frei is und ich dann voll die panik schieb ne mehr pünktlich zu kommen.
was ebenfalls totaler quatsch is, weil ich schon kurz vor 11 in der schule sein werd. 1,5h vor der prüfung...
*ach ich liebe es mich vor prüfungen fertsch zu machen*

deutsch hab ich am samstag angefangen zu lernen. ich hab auf A3 blätter angefangen die epochen und die merkmale dazu aufzuschreiben. am ende des tages hab ich gemerkt- zeitverschwendung. lernste eh ne. das zeug lieste dir im buch durch- du schreibst keine epochenarbeit sondern über die leselektüre in der schule. ich hätte mir also lieber zu allen büchern was aufschreiben sollen -.-

montag werd ich also auch noch deutsch lernen.
dienstag wird sowohl für englisch als auch deutsch drauf gehen. und mittwoch nur für englisch. ich glaub ich müsst ma ne übersetzung machen =(

ab donnerstag heißt es dann mathe, mathe, mathe , mathe
ich hoffe ja irgendwie dass mich stochastik und der anfang von analysis vor 0 pkt. rettet. -.- ich könnt so das kotzen kriegen wenn ich an freitag denk....

naja und dann bleibt ja bloß noch die mündliche prüfung. aber da mach ich mir noch keene gedanken drüber.

naja. das einzige was ziemlich ärgerlich is, is das wetter.
bei strahlendem sonnenschein hockt man im zimmer (ich kann draußen ne lernen) und hängt über heften, heftern, büchern usw.
und da kann ich noch froh sein "nur" englisch und deutsch zu schreiben.
die armen schüler die bio oder geschichte lernen müssen....

so ich werd ma weiter machen. ma sehen wie's morgen läuft.

phine
4.5.08 17:21


guten morgen

es is ja eigentlich noch reichlich früh für einen eintrag, aber ich bin wach.. und bevor ich mich über deutsch hermache kann ich auch hier schnell noch ein paar zeilen tippen.

gestern war ja männertag ^^ (glückwunsch an betroffene personen nachträglich *gg*) ..
joar und wir (meine ellis, bruder und ich) sind essen gefahren- oder besser ICH bin gefahren

ok, meinen vadder hab ich dazu überreden müssen...
auch wenn er es ne zugibt, aber es is ihm peinlich sich in einem bedeutend kleineren auto neben seine tochter zu setzten und sich am männertag kutschieren zu lassen =D

naja egal.. wir sind auf alle fälle sicher angekommen. natürlich gabs auch seitenhiebe- von meinem bruder
"josi, du fährst wie ne schnecke... " -.- und das muss man sich von nem 8jährigen sagen lassen.

mein essen hat ne geschmeckt *ägs* ..der salat dens zum essen dazu gab, der hats rausgerissen, aber dolle war das ne.
wieder zu hause angekommen, hab ich sogar das einparken in meine enge parklücke hingekriegt :D *hehehe*
und das zügig, gerade und ohne dass das auto abgesoffen is ^^

joar dann war der hazel noch den rest des tages draußen. nein falsch.. er war bis heute um 7 uhr draußen.
der hat mich verarscht der knopf. gestern war er ab um 7 verschwunden. weg. und da das seine schlafenszeit is, hab ich, gutgläubig wie ich bin, den käfig zugemacht. aufgeräumt. gesaugt. fenster und türen alle aufgemacht, pflanzen hingestellt usw.

abends hör ich rascheln, denkste "ah ok. is im käfig" hehe, denkste.
heute früh wach ich auf. guck in den käfig- kein tier in der hängematte. is schon ma ungewöhnlich. der liegt sonst immer da. und irgendwie pulsiert mir da schon das blut schneller...
und dann nach ner weile guck ich oben auf den käfig- und wer schiebt da gerade seinen kleinen kopf unterm hängeschrank vor?? natüüürlich.
der freche sack muss sich gestern unter der decke versteckt haben die auf dem käfig liegt und hat dort anscheinend gleich ma genächtigt.

da kann ich ja froh sein dass der gestern ne durch das offene fenster oder die tür verschwunden is. also muss er mächtig kaputt gewesen sein.... naja. jetzt is er jedenfalls wieder da wo er hingehört ^^ IM käfig- IN seiner hängematte =D

so und sonst neues?! nichts, nichts was für den blog geeignet wäre ^^

nunja. ma sehen wann der rest der fam. aufsteht....

schönen tag
phine
2.5.08 08:09


is ja schon wieder ne weile her...

.. dass ich was geschrieben hab. wird also ma wieder zeit.

nunja. so richtig was dolles zu sagen gibts ne. außer dass in einer woche die abiprüfungen sind... und ich mit gemischten gefühlen dran denke.

mathe-pv's laufen einfach nur scheiße- und für deutsch und englisch kann man kaum was machen.

ich fahr dann gleich nach pirna und hol meinen führerschein. bin ja seit kurzem in der glücklichen lage jetzt auch allein fahrn zu dürfen ^^

ma sehen wie weit ich komme :D

nunja. ich hab heute ma wieder so hintenrum erfahren, dass sich schon wieder viel zu viele meinen kopf zerbrechen... über dinge die die nichts angehen.
da wird geschnattert, getratscht, gemunkelt was das zeug hält. es ist unglaublich- besonders dass was dabei rauskommt.

es is anscheinend echt ein ding der unmöglichkeit entweder gleich mit mir selber zu reden oder es sein zu lassen...

mädels (und jungs) lasst doch einfach meine sachen auch meine sachen bleiben bitte ja? -.-

ich hab nichma mehr bock das richtig zu stellen was so gelabert wird. is eh fürn arsch...

aber ganz toll das sich leute mit sachen beschäftigen mit denen sie eigentlich 0,0 zu tun haben... es hinterfragen gewisse personen dinge über mich, mit denen ich seit der 10ten keinen unterricht mehr zusammen hab -.- es is faszinierend. was die sich für gedanken machen- über stinknormale dinge- aber wenn man bei uns ne irgendwas weitertratschen kann gehts denen ne gut.

mittlerweile gehts mir am arsch vorbei. soll se reden. ich weiß es besser- punkt.
irgendwann geb ich ein rundschreiben aus- da klär ich dann alles ma auf :D

naja. was solls.
redet ruhig weiter ^^ ich hör genauso gespannt zu wie andere

phine
29.4.08 15:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung